Knut 21.10.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

juuuuccchhhhhuuuuu 16:45 Uhr und Knut ist draussen :-)
ausgeruht wurde sich mit dem Pflanzenbüschel :-)
ab und zu gab es kleine Schleudereinlagen :-)
in der Kuhle am Baumstamm wurde dann ganz schön gebuddelt :-) Knut fand auch immer wieder neue Pflanzenbüschel die störten :-)
:-)
ein ganz entspannter Bär eben :-)
der nur kurz im Land der Träume war :-) um 17:30 durfte er dann rein :-)
erzählt Knut hier Gianna, was er noch draussen gemacht hat? Ich weiß es leider nicht :-)

endlich wieder Knut  Fotos :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 10/22/2009 07:22


Liebe Simone,

es freut mich, dass Knut gestern draussen auf dich wartete - dann gab es ja wieder neue Fotos für uns  Tolle Fotos
& Kommentare ... wie immer ... Danke liebe Simone ...

/Lone


GiselaH 10/21/2009 20:14


Liebe Simone, Deine heutige Knut und Giovanna Geschichte ist ja wieder vom Allerfeinsten :). Ich habe so viel geschmunzelt! Herzlichen Dank für die schönen Fotos. Nachdem Deine Mami mir heute
erzählt hat, dass der Zoo ab nächste Woche Wintereinlaßzeiten hat, habe ich Knut übrigens gut zugeredet, dass er unbedingt auf Dich warten möchte. Fein, dass es ein bisschen geholfen hat :). viele
Grüße GiselaH