Knut 22.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich fluester dir was nettes ins OHr :-)

  morgens um 9 Uhr Knut und Tosca spielen im Wasser :-)

mit dir kann man echt Spass haben

  schön,endlich wieder die beiden Mäuse zusehen :-)

  die beiden haben Spass und ich auch :-)

Nancy und Katjuscha sind nicht in Sicht :-)

  kleine Auszeit für Knut ,der sich ausgiebig auf dem Plateau  im Schnee rollt :-) keine Spur von Angst es könnte ja Katjuscha oder Nancy kommen

baeh Maedels es ist mein Plateau und mein SChnee hier :-)

  Frechdachs :-)

Tosca taucht :-)

  Tosca taucht und bricht das Eis :-)

  da kann auch Knut nicht widerstehen und geht wieder ins Wasser :-)

:-)

  kurzes HiHi von Knut an der Scheibe :-)

nicht wegschwimmen

  weiter geht der Wasserspass :-)

muss ja dann fit zur Fuetterung sein

  kurzes ausruhen vor der Fütterung

  jeder hat seinen Platz zum futtern eingenommen :-) auch Knut gibt sich nicht mehr mit der Ecke zufrieden, er nimmt das Plateau in der Mitte und läßt sich dort auch nicht vertreiben. Nancy kam kurz mal näher, Knut ging kurz zur Seite und schnuffte und eroberte sich dann den Platz zurück :-)

ich fuehlel mich schon sehr sicher hier :-)

  auch mal kurz entspannt hinstellen um besser das Futter fangen zu können ist kein Problem :-)

alsoihr entschuldigt mich

  nach der Fütterung wurde geruht :-)

ist ja peinlich :-)

  Nancy wollte unbedingt an Toscas Ohr :-)

 

hast du Pfannkuchen fue rmich dabei?

  BaoBao war noch am futtern :-)

  mit viel Appetit und relativ schnell futterte er alles auf :-)

ich schlafe auch noch weiter :-) bye bye

  Knut ruhte gegen 13 Uhr immer noch :-)

 

Fotos von heute :-)

 

und noch ein paar bewegte Bilder :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Chp 01/23/2011 22:01



Liebe Simone


Wunderbar - wieder Bilder. Danke für Wochenende Bilder und Videos. So schön zu sehen. Gute neue Woche.


Viele Grüsse inge



Peter 01/23/2011 19:24



Liebe Knutianer gebt fein acht, Simone hat bestimmt ein paar tolle Bilder und Videos gemacht.


Viel Spaß...


Gruß an alle und LDGDKK an Simone


Peter



Lone 01/23/2011 17:21



Dear Simone,


thank you so much for the great photos and video, which was wonderful to see! I always like weekends, but weekends that you spend in Berlin are even better :-) Have a nice start of the new week!


Hugs Lone



carenPolarBears 01/23/2011 15:46



Liebe Simone,


vielen Dank für Deine Photos und das Video. Es ist so erfreulich schön, wie sich Knut und Tosca im Wasser "wie Delphine" tummeln . Auch freut es mich sehr, dass Knut seinen Futterplatz verteidigt und sich gegen die Großen gehauptet. Er macht sein Ding, und das nicht
schlecht.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße nach Berlin,


caren



heidi z 01/23/2011 09:55



Liebe Simone,


 


schön, dass du mal wieder Zeit für einen Zoobesuch hattest! Und doppelt schön sind die Fotos und das Video die du mitgebracht hast! Ganz besonders habe ich mich wieder über meinen Liebling BaoBao
gefreut! Um ihn zu besuchen war ich 1981 das erste Mal im Zoo Berlin!


Wenn man Knut so entspannt mit Tosca spielen sieht geht einem wirklich das Herz auf! Ich freue mich für die beiden, und hoffe, dass sich Knuts Beziehung zu Nancy und Katjuscha auch noch
normalisiert!


 


Vielen Dank für das Album und liebe Grüße!


Heidi aus Erlangen