Knut 23.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

genua Knut kommt endlich wieder rein :-)

  schöner kann ein Sonntagmorgen nicht sein :-) da lohnt sich doch das frühe aufstehen wenn Knut und Tosca im Wasser toben :-)

hehe bin wieder drin :.)

  ein bisle EInkriegezeck :-)

und das übliche wer hält länger still beim zubeißen :-)

komme ich halt zu euch :.)

  wenn Tosca mal keine Lust hat werden natürlich sofort die Lieblingsbesucher bespasst :-)

  dann gehts aber weiter mit den bärigen Wasserspielen :-)

soll ich drinnen bleiben, oder wirfst du etwas weiter :-)

  die meisten Sachen holte Knut sich zur Fütterung direkt aus dem Wasser :-)

sehr lecker :-)

  im Gegenteil zu den Mädels verschlingt Knut den Lachs :-)

Nancy klaut Tosca den Lachs

  Nancy klaute Tosca den Lachs :-)

und sich den einen Lachs zurueck erobert

  aber da Nancy so langsam beim fressen war, holte Tosca sich ihren Lachs zurück :-) Dafür klaute Nancy dann noch die winzigen Rest von Katjuscha :-)

das ich will nicht gilt auch fuer dich Nancy

  ein bisle beleidigt zog sich Tosca dann mit dem Tannenbaum in die Höhle zurück und hatte keine Lust mehr auf Bärengesellschaft :-)

also arbeite an dir :-)

  BaoBao :-)

ist aber nicht so spannend :-)

 

Nancy hat den lachs ja noch rausger�ckt :-)Versöhnung der Mädels :-)

dann kann ich ja weiter schlafen :-)und Knut ruhte :-) ist ja Sonntag da hat man sich auch mal Ruhe verdient :-)

Ko Raya rennt :-)

Ko Raya sagt heute mal bye bye :-) Ich wünsche euch allen eine stressfreie Woche :-)

Fotos von heute :-)

 

und noch ein paar Wasserspiele :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

BEA 01/25/2011 11:29



Liebe Simone


das sieht alles nach einem prächtigen Sonntag aus. Ein schönes Video, tolle Fotos, was will man mehr


Vielen Dank fürs zeigen


LG


Bea


 



Lone 01/24/2011 07:28



Dear Simone,


Great photos and video! And I see that it definitely paid off for you getting up early :-) Have a nice week and thanks again for all the great photos & videos during the weekend!


Hugs Lone



chris 01/23/2011 22:16



Liebe Simone


Und schon geht es weiter mit den tollen Fotos.


Danke für die prompte Lieferung - die Bären waren wirklich gut drauf morgens.


Nancy ist ganz schön frech, Baobao hast Du toll porträtiert, Koraya im Galopp


Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Woche!


Herzliche Grüsse


Chris