Knut 23.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ok, einen Blick gibt es denn auch vom Nilinachwuchs :-)kleiner süßer Nilinachwuchs vom 09.08.2010

und pennt :-)großer süßer Knut wie fast immer am Nachmittag beim schlafen :-)

alles gar nicht so einfach :-)

also ich bleibe jetzt erst mal liegen :-)diese Ohren :-)

warten auf die Oeffnung der Hoehlen :-)Katjuscha, Nancy und Tosca wollen auch in die Höhle :-) Tosca ist im übrigen genauso gut im gärtnern wie Knut :-)

ich warte auch :-)auch Knut wollte gegen 17:30 Uhr endlich rein :-)

kleines Sonnenbad fuer MaikaMaika nimmt noch ein Sonnenbad :-)

ich will endlich rein :-)bei dem Blick würde das Service Team die Höhle bestimmt schneller aufmachen :-)

hab es :-) jetzt aber schnell wieder in die Hoehlenach dem futtern kam Knut relativ schnell wieder raus :-) er nahm sich ein bisle Unkraut und verschwand gleich wieder in seiner Höhle :-)

keine Chance, ich bleibe in der Hoehledann wurde in der Höhle mit dem Unkraut weiter gekaspert :-)

musst du dich halt anstrengen mich zu sehen :-)was für ein lustiger Bär :-)

 

Fotos von heute :-)

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 08/24/2010 22:58



Liebe Simone


Schöne Bilder von Berlin Zoo. Danke schön. Und früher heute habe ich Panda, Gorilla und Co. gesehen. Als war ich in Berlin.


Viele Grüsse Inge


 


 



Lone 08/24/2010 07:23



Liebe Simone,


sehr schöne Bilder, und Unkraut sind ja ein "Hit", sowohl bei Mutter als Sohn :-) Vielen Dank dass wir auch Deine Bilder von gestern dürften - freue mich schon auf die nächste :-)


Liebe Grüsse Lone



chris 08/23/2010 22:17



Hallo Simone


Wie schön, dass Du little Nili gleich "erwischt" hast. Knuddelfaktor 1plus!


Knut ist wirklich manchmal ein kleiner Kasper, aber ein liebenswerter!


Danke für die schönen Fotos auch von den Damen und Maika...


Komm gut durch die Woche!


Liebe Grüsse


Chris