Knut 24.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

traeum :-)fester Tageplan bei Knut :-) um 16:30 Uhr ist schlafen angesagt :-)

es ist doch meine Zeit zum schlafen :-)ab und zu riskiert er mal einen Blick :-)

da brauche ich dringend ein bisle RuheKnut muss ja zeigen was für ein wunderschöner Eisbär er ist :-)

ich hau mich wieder aufs Ohr :-)jeden Tag hat Knut neues Unkraut entfernt, aber das was so schön beim fotografieren stört bleibt stehen :-)

gaehn:-)

ich mag nun mal gruenzeug zum friemeln :-)Babyblick :-)

vor allen Dingen ist es hier leise :-)kurz nach 17 Uhr wurde dann vor der Höhle gewartet :-)

jetzt musste ich extra noch mal aufstehenKnut kam noch einmal nach vorne um ein bisle was zu trinken :-)

nun aber schnell wieder zur Hoehleund verschwand dann in der Höhle :-)

winke, winke bye byeda blieb er auch bis ich um 18:30 Uhr gegangen bin :-) also gibt es schon wieder nur den ruhigen und entspannten Knut :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ganz herzlichen Dank für die abendlichen Knutfotos. Es ist so schön zu sehen, wie der Bär sein Leben genießt. Gut, dass er nicht weiß, welche aufregenden Veränderungen ihm bevorstehen. Aber ich<br /> denke, er wird auch diese Herausforderungen meistern.<br /> <br /> <br /> Das Wolkenfoto hat mir übrigens auch sehr gut gefallen.<br /> <br /> <br /> viele Grüße<br /> <br /> <br /> Gisela<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> Schöne Bilder.<br /> <br /> <br /> Schönen Abend noch.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hallo Simone!<br /> <br /> <br /> Knut in der Abendsonne ist wie immer schön. Ich hoffe er wird den Umzug gut überstehen. Ich mache mir Sorgen um ihn.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Knut ist wirklich ein Wunderbär!<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die Bilder. Ich einfach liebe die Knut-Relax-Fotos! Wird spannend was es, wahrscheinlich in den nächsten Tagen, passieren wird. Hoffe so sehr, dass Knut sich nicht nur zu den<br /> Änderungen gewöhnen wird, aber auch echt Froh sein wird! Er hat es so verdient!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten