Knut 25.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

kuckuckKlein Nili versteckte sich heute imme hinter Mama :-)

das alte Ehepaar ruht mit Sicherheitsabstand :-)Maika und Bumi am schlafen :-)

ich warte immer noch :-)und Knut am ruhen :-)

pass auf ich stehe auf :-)zweimal tat er so als wenn er aufstehen würde aber schwupps lag er dann doch wieder :-)

baeh hast umsonst gedacht dass ich aufstehe :-)tse tse da freut sich der Bär noch mich reingelegt zu haben :-)

ok die Spannung fehltnach dem futtern blieb Knut in der Höhle und spielte und friemelte mit einem Hundeknochen :-)

hihihihihi :-)Ziel war es den Hundeknochen immer wieder in die Schnauze zu bekommen ohne sich viel zu bewegen :-)

hallo :-) und wie immer hatte er auch Erfolg :-)

nur die Tatze strecken ist noch ok :-)bis 18:45 Uhr dachte Knut gar nicht daran wieder rauszukommen, so zufrieden spielte er mit seinem Knochen :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaHHallo 08/27/2010 19:54



Liebe Simone,


 


heute ist mein großer Foto-Guck-Tag :). Ich habe ziemlich viel nachzuholen.


Mit deinen Fotos vom 25.8. hatte ich einen schönen Start in den Freitagabend. Knut beim Friemeln in seinem Höhleneingang zuzusehen hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch für den Blick auf
das Mini-Nili und auf die andern Tiere.


Gisela



Inge aus Cph 08/26/2010 21:46



Liebe Simone


Schöne Bilder. Knut wirkt so zufrieden, und das kleine Nili ist so süss.


Danke schøn. Schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge



Lone 08/26/2010 07:31



Liebe Simone,


schon wieder neue Fotos - vielen Dank!! Man liebt ja Knut mehr und mehr für jeden Tag! Schönen Tag - vielleicht auch mit Zoo Besuch :-)


Liebe Grüsse Lone



chris 08/25/2010 21:47



Liebe Simone


Das kleine Nili hat wirklich den super Knuddelfaktor!


Der Sperber wartet wohl auf Mäuse oder Spatzen?


Knut so ruhig, naja, er hat vormittags unheimlich getobt.


Aber ich mag ja die ruhigen Bilder!


Liebe Grüsse


Chris