Knut 25.09.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

was fuer eine Begruessung :-)

  was für eine Begrüßung :-)

Knut und die Maedels schlafen :-9

  10 Uhr die Mädels warten und Knut schläft :-)

wir muessen doch noch ueben :-)

  heute fütterte Herr Röbke die Großen und Frau Weckert Knut :-)

ich traue den Maedels nicht :-)

  den Lachs hat Knut erst mal in Sicherheit gebracht, die Frage war nur wo war er sicher? da natürlich  die Mädels alle Lachs hatten konnte Knut ihn doch in Ruhe futtern :-)

ehm was wollt ihr Maedels denn?

  Knut lief mutig ein paar Schritte den Mädels entgegen, machte dann aber doch wieder kehrt :-)

wir treffen uns spaeter an der Hoehle :-)

  kurze Begegnung :-)

baeh ich bin Eisbaerenweltmeister im flirten :-)

  Frechdachs :-)

ich leb hier mit 3 Maedels zusammen und kriege nur noch ganz wenig zu futtern

  Knut war heute immer wieder an der Scheibe und hat wirklich jeden begrüßt :-)

hey wollen wir zusammen spielen?

  die Scheibe braucht ein Loch*fg* damit man Knut und die Zuschauer mit dem Stöckchen spielen können :-)

und stelle da jeden Tag Fotos von meinen verrueckten Besuchern rein :-)

  Knuti an der Scheibe ist einfach nur toll :-)

Tatze an Knie :-)

  Tatze an Knie :-)

los gibt sie mir :-)

  Kinder, deren Schuhe und deren Stofftiere mag Knut besonders :-)

her mit den Schuhen :-)

 

jetzt stehen hier staendig Leute

  ob sich die Mädels nach den ruhigen Zeiten zurück sehnen, so viele Besucher die ständig am Gehege stehen sind sie ja nicht gewöhnt :-)

  FriemelKKnut :-)

ich hab hier jede Menge zu gucken :-)

  Knut guckte heute immer wieder ziemlich lange zu den Zuschauern hoch :-)

blub :-)

  blub :-)

ich komme um mir das Stoeckchen zu holen :-)

 

der ist ja auch schoen :-)

 

VIP Gast :-)

  Zaungast :-)

winke, winke :-)

  nach 3 Stunden Wasserspass mussten wir leider gehen :-) Ich hab noch jede Menge Videos von Peter, die kommen aber später leider kränkelt mein PC schon wieder und stürzt ständig ab :-( Ich werde auch das Video von Knut und Papi noch mal hochladen ohne das Sony es sperrt :-)

 

  Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Ludmila 09/26/2010 19:53



Liebe Simone!


Ich bin aus dem Urlaub zurück und freue mich wieder auf Deine Bilder.


Herzliche Grüsse



Lone 09/26/2010 17:17



Liebe Simone,


what fine photos, and it's heartmelting ones of Knut close to the glass fence! And you're right, what a shame that there's not a little hole in the fence so that you could cuddle in real with
Knut :-) Thanks very much for the photos, also in advance to Peter for the videos :-) Have a nice rest of the weekend; they go much too quickly, don't you think so!!


Hugs Lone



GiselaHHalloLiebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela Liebe Simone, auf deinen Fotos sieht Knut wirklich schon etwas entspannter aus und wenn er schon wieder Yoga macht, dann ist doch fast alles wieder in Ordnung ;). Ich freue mich riesig, dass Knut mit der neuen Situation so gut fertig wird. Das mit dem Erobern der Inseln und dem Abstieg von den Felsen bekommt er garantiert auch bald hin. Vielen Dank für die tollen Aufnahmen!!!! Gisela 09/25/2010 23:33



Liebe Simone,


deine Fotos sind einfach der Hammer!!! Es ist fast so, als wäre man selber im Zoo gewesen :). Schon über die "Begrüßung" musste ich von Herzen schmunzeln.  Aber auch die Bilder von der
Fütterung und vor allem die von Knut an der Scheibe sind einfach großartig. Deine Kommentare machen das Anschauen zu einem echten Erlebnis. Ganz herzlichen Dank dafür.


Gisela


 


 


 


 


 



Inge aus Cph 09/25/2010 21:07



Liebe Simone - Danke schön. Ich glaube, dass es gut geht. Und ich freue mich darüber zu sehen und lesen.


Schönen Sonntag.


Viele Grüsse an Peter und dich


Inge


 



chris 09/25/2010 20:51



Liebe Simone


Nun hast Du Knut auch mal an der Scheibe erleben dürfen.


Mit den Mädels scheint alles super zu laufen.


Das Foto mit dem Spatz ist für mich preiswürdig!!!


Wünsche dir einen wunderbären Sonntag.


Liebe  Grüsse


Chris