Knut 26.12.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 wie schoen die M�dels sind besch�ftigt9:30 Uhr die Spielstunde mit Tosca im Wasser war schon längst vorbei :-(

alle Bären  waren entspannt und warteten auf die Fütterung :-)

schade sie kommt nicht Knut guckte ab und zu mal nach den Mädels, aber keine kam ihm zu nahe :-)

hehehe aber euch will ich ja nicht :-)

aber ich mag euch aus der Ferne :-)alos ich glaube, das ist der "bitte bringt mir alle Lachs, Croissant und Weintrauben mit" Blick

deshalb mache ich ja immer die schoenen Posen fuer euchund wer kann da schon widerstehen :-)

Tatze hinters Ohr :-)ein bisle yoga noch zum warmhalten :-)

geschafft :-)und endlich gab es was zu futtern :-)

nee nee meien Mundwinkel haengen nicht, ist nur der Fisch :-)

Tosca und Nancy

kuckuck Tosca und der Weihnachtsbaum :-)

mal gucken wie lange ich noch warten muss :-) bye byeKnut ruhte auf seiner hinteren Ecke, es hilft wohl alles nichts ich muss morgens um 9 Uhr im Zoo sein und nicht später :-)

Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

anne 12/27/2010 17:35



Ja, liebe Simone, dann mußt Du halt morgen um 9 Uhr . Dannbadet er vielleicht gerade mit seiner Mama. Ich friere schon beim gucken.Ein gutes Neues Jahr für Euch


anne



GiselaH 12/26/2010 22:44



Liebe Simone,


"es hilft wohl alles nichts, ich muss morgen um 9.00 Uhr im Zoo sein und nicht später" - was macht man nicht alles für Knut. So wie es aussieht wirst du wohl früh aufstehen müssen.


Lieben Dank für die wunderbaren Fotos, aus denen du mit deinen liebevollen Kommentaren so richtige kleine Fotogeschichten zauberst.


Ich wünsche dir morgen ganz viel Freude im Zoo und drücke die Daumen, dass du um 9.00 Uhr zwei im Wasser tobende Bären beobachten kannst.


Gisela


 



Lone 12/26/2010 19:51



Dear Simone,


what is that about you sleeping so long that you're not in the zoo until 09.30 hrs! Way too late and you better get up earlier tomorrow (ha-ha-ha ... just joking!). However, even though you
missed the water play, it clearly shows that you had lots of other nice moments, and it really, really was a pleasure watching all your photos, once again with those wonderful comments from your
side :-) Thanks for sharing, and I hope there'll be lots more zoo visits on your programme for the next few days! Have a continously nice Christmas!


Hugs Lone



Fritz 12/26/2010 18:56



Ist er nicht hinreißend, der Knut? Die drei Mädels sind ja auch sehr schön, aber er ist der fotogenste Eisbär, den ich kenne. Mit Sicherheit auch das meistfotografierte Tier der Welt.


Dankeschön, liebe Simone!


Herzliche Grüße von Fritz und Heide



chris 12/26/2010 16:49



Liebe Simone


Auch wenn Du nicht um 9.00 im Zoo warst, hast Du doch sehr nette Fotos mitgebracht. Die Damen räkeln sich so schön und
auch ein ruhender Knut ist immer fotogen! Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und eine gute Woche! Hoffe, Du
hattest eine schöne Weihnachtszeit.


Herzliche Grüsse


Chris