Knut 27.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

hat irgendwer eine nette Hoehle fuer mich?14:30 Uhr dasselbe Bild wie sonst immer um 16:30 Uhr Knut ruht :-)

ich helfe da nichtnoch nicht mal die Säuberung der Braunbärenanlage interessiert ihn :-)

ihr kriegt auch alle ein paar ganz besondere Knuti Blicke von mir :-)dafür gab es viele wunderschöne Knut Anblicke :-)

duuuuuuu Mama :-)Mutter Tochter Gespräch :-)

Fellwechsel :-)Fellwechsel :-)

ich stehe auf, zwar langsamdas aufstehen war eine Show für sich, super langsam da wurde jeder Knochen einzeln eingerenkt :-)

hier ist es nett :-)nächster Schlafplatz :-)

ich koennte auch eine kliene Ansprache haltenkurz mal sich hochgestellt damit das Publikum nicht auch noch einschläft :-)

HiHi :-) da kommt Knut  :-)

jetzt wird geruht :-)dann wurde ein bisle gebuddelt, damit Knutis Luxushintern es auch bequem in der Kuhle hat :-)

bye bye habt alle ein tolles Weekend :-)ich wünsche euch ein schönes Weekend :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 08/28/2010 18:46



Liebe Simone,


vielen Dank für die Fotos. Hoffe Du hast ein schönes Wochenende!


Bis bald,


Lone



chris 08/27/2010 23:25



Hallo Simone


Supersüße Knut relax, streck und umbett Fotos.


Einmal ist er doch gelaufen...


Klein Hippo wird immer noch gut von Mama bewacht.


Dir auch ein wunderbäres, ruhiges Wochenende.


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 08/27/2010 22:55



Danke schön liebe Simone.


Ich werde die Fotos später sehen.


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge