Knut 27.12.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

fang mich dochmorgens um 9 Uhr Knut und Tosca waren beide nass und am Land :-)

es gab noch eine kurze Eisbärenunterhaltung und dann war schluss :-) früh aufstehen hilft also auch nicht immer um spielende Bären zu sehen :-)

ich warte :-)KNut war im Wasser, aber Tosca hatte wohl keine Lust mehr aufs spielen :-)

hme jetzt ist du drinnen und ich bin draussenals Tosca ins Wasser ging, ging Knut raus, hme :-)

ich komme mal ein Stueck hoeher :-)endlich meine persönliche Knut Begrüssung :-)

winke, winke, komm doch endlich mal zu mir :-)Tosca spielte Eisbrecher und Knut versuchte alles um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen :-) Tosca widerstand auch Knuts winken :-)

Hallo Maedels was ist denn bei euch so los?so richtig fassen konnte Knut es wohl nicht, wie kann man ihn nur einfach nur links liegen lassen :-)

die Maedels sind aber auch langweilig

und keine katjuscha zum wegbruellenvor der Fütterung wurde dann eben geruht :-)

her mit den Leckereiendie Mädels waren auf der linken Seite

bitte, bitte :-)

und Knut auf seinem rechten Felsfleckchen :-)

freie Bahn fuer michallerdings war Knut heute sehr mutig :-) er ging immer wieder zur Mitte der Anlage und holte sich von dort die Leckereien

8 Augen aufs Rosinenbrot :-)8 Augen verfolgen den Weg des Rosinenbrot und natürlich holte es sich Knut :-)

dafuer gibts ein Batsch :-)es gab Lachs für alle :-) Nancy holte ihn raus und Tosca nahme ihn Nancy weg :-) natürlich bekam sie auch noch einen Lachs :-)

auch Knut kriegt einenKnut brachte den Lachs in Sicherheit und futterte erst mal sein Rosinenbrot in Ruhe auf :-)

sehr lecker :-)er stand vor dem Mittelfelsvorsprung unf futterte ganz langsam mit dem Hinter zu dem drei Mädels :-) alles super entspannt :-)

baeh in meiner Ecke findet ihr heute nix mehr zu futternbaeh machte Knut, als die Mädels in seine Ecke kamen, denn es gab für die Mädels nix zu holen da Knut alles selber gefuttert hatte :-) Ich war ganz begeistert von der Fütterung für mich ist es schon wieder ein grosser Fortschritt :-)

traeum :-)danach wurde geruht :-)

Nancy und Tosca :-)auch Nancy und Tosca ruhten, also bin ich um 11 Uhr gegangen :-) Ich versuche es morgen nochmal, vielleicht haben die NBären ja da morgens um 9 Uhr noch Lust zu spielen :-)

Fotos vom 27.12.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 12/29/2010 21:24



Viele Glückwünsche zum Geburtstag - liebe Simone


Viele Grüsse Inge



LeenaP 12/29/2010 20:13



Liebe Simone,


auf diesem Wege meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Möge dein neues Lebensjahr ein gesundes werden - mit vielen schönen Momenten bei Knuti!


Herzlich


LeenaP


 



Lone 12/29/2010 19:18



Dear Simone,


Happy birthday! Hope you're having a great day and that you are being celebrated in big style, you really deserve it for being such a special person! All the best for your birthday and the years
to come - may they consist of lots of happy moments for you and your dear ones!


/Lone



chris 12/29/2010 14:56



HAPPY BIRTHDAY, SIMONE - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!


Ich hab dir in der Knutitis auch einen kleinen Gruß gebastelt.


Liebe Grüsse


Chris crissi



MarionK. 12/29/2010 12:55



29.12.2010


HAPPY BIRTHDAY liebe Simone


Schau doch bitte mal in meinen Blog


http://okki1616.blog.de/2010/12/29/29-12-2010-happy-birthday-simone-10271664/


Knuddelgrüße Marion