Knut 28.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi, ich haette da ein paar Wuensche :-)manchmal begrüssen einen auch die Kragenbaeren :-)

zufrieden?Knut ist ja meistens neugierig und man kriegt einen Blick zur Begrüssung ab :-)

Hallo Tosca :-)tja auch Tosca hätte Knut wohl gern begrüsst :-)

DeviWirbelwind Devi war gut drauf und turnte in die Höhle :-)

ToscaTosca

hier habe ich Ruhe :-)Knut ruhte mal unten und auch mal oben auf der Anlage :-)

schnell weg :-)auf der "Flucht" vor Katjuscha :-)

maaanooooo wo ist denn nun Knut?da sucht Katjuscha wohl den Knut :-)

Hi Toscaauf Tosca hatte Knut keine Lust :-( und ging leise schnuffend an ihr vorbei :-)

na langsam koennten die Maedels mal reingehen :-)

König Knut hat alles im Blick :-)

macht nix, ich leg mich trotzdem hier hin :-)

die Mädels sind von hinten doch am besten zu ertragen :-)

alle Hoehlen sind jetzt fuer mich :-)

  um 15:30 Uhr gingen die Mädels rein und Knut guckte sich alle Höhlen an :-)

ich weiss ja du laeufst mir immer hinterher :-)

  auch ein Schluck zu trinken musste sein :-)

ich liege schon 10 Minuten, ist doch nett von mir, oder?

 

schade, du gehst schon :-( Ich dachte ich kann dich noch ein bisle an der Anlage hin und her scheuchen :-) byebye

  ich liebe diese Knut Verabschiedungen und bin ganz stolz auch diesem Blick widerstehen zu können und trotzdem zu gehen  :-)

der Fruehling kommt :-)

  der Frühling, er kommt es kann nicht mehr lange dauern :-) Ich wünsche euch ein schönes Weekend :-)

 

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

heidi z 01/29/2011 14:02



Hallo simone,


danke für diesen schönen bebilderten und kommentierten Streifzug durch den Zoo!


Schönes Wochenende!


LG Heidi aus Erlangen



chris 01/29/2011 00:58



Hallo Simone


Ein schönes Album!


Die Bären haben dich nett begrüßt und sogar einige


Frühlingsboten hast Du uns mitgebracht.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse


Chris