Knut 28.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

:-) wer versteckt sich da :-)ein besseres Foto vonKnut habe ich nicht :-) Ich dachte mir Knut liegt da noch die nächste Stunde und ich hab noch Zeit für ein paar andere Tiere :-) Gianna war um 16:45 Uhr schon in der Höhle

leckerein Wölflein im Engelskostüm :-)

guckt :-)scheint nicht wirklich zu schmecken, zum spielen gehts aber :-)

futtern muss auch sein :-)auch die Otter sind am spielen und am futtern :-)

17:30 Uhr Knut ist in der H�hle 17:30 Uhr zurück bei Knut :-)

mich vorhin einfach links liegen lassener schenkz mir noch 2 Blicke :-)

ich bleibe jetzt hier :-)

und zeige dir die kalte Schulter :-)aber dann sah ich nur noch das :-) um 18:15 Uhr bin ich dann gegangen, schön war es trotzdem :-)

 

Fotos von heute :-)

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ludmila 06/29/2010 22:23



Hallo Simone!


Die Blicke von Knut waren sehr lieb und friedlich. Die Wölfe sind gewachsen, bald werden sie das Rudel aufmischen.


Liebe Grüsse



Inge aus Cph 06/29/2010 20:54



Liebe Simone


Die Wölfe und die Otter sind schön.


Und Knut in der Höhle ist wunderbar.


Viele Sonnegrüsse aus Kopenhagen


Inge


 



MarionK. 06/29/2010 20:15



Hallo liebe Simone,


die Fotos von Knut in der Höhle sind einfach nur klasse !


Knuddelgrüße


Marion


 



Lone 06/29/2010 19:16



Liebe Simone,


really wonderful photos - and my heart melted when I saw the ones of Knut in his cave; he has for sure noticed that you were there :-)


Liebe Grüsse Lone



patricia roberts 06/29/2010 13:42



Poor Simone, always paying so much attention to this young polar bear fellow and now for once that you take a quick look at a baby wolf, he is jealous. AIAIAIAI, but nevertheless, I am quite sure
that you have enjoyed every single minute of your visit.


Big hugs,


Patricia