Knut 29.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

gibt es heute auch wieder eine Torte?

Knut begrüßte uns heute morgen im kleinen Pool :-) Er suchte und suchte nach was auch immer :-)

bin ja noch im Wachstum :-)schliesslich ging er dann doch ins Wasser :-)

muss mal wieder meinen Graben aufraeumen

und spielte mit allem was er finden konnte :-)

und spiele lieber eine Runde

der Baumstamm durfte natürlich nicht fehlen :-)

die kann ich so schoen abschlecken

irgendwie brachte Knut die Entengrütze erst an die Scheibe um sie dann immer wieder abzulecken :-)

ist doch ein furchtbarer Gedanke, oder?

dann wollte Knut auch noch unsere Schirme haben :-) kein Mitleid mit uns weil wir im Dauerregen standen :-)

so und jetzt wird wieder lieb geguckt :-)

auch mit dem Aussiedog wurde ausgiebig gespielt :-)

grrrrrrrr erschreckt euch :-)

hehe da wollte uns Knut wohl Angst einjagen :-) hilft nichts er ist trotzdem der süßeste Eisbär der Welt :-)

aaaaahhhh ich bin ein Geniesser :-)

Nackenmassage :-)

bin ja nicht wasserscheu :-)

Knut blieb über drei Stunden im Wasser, dann war schon bald Zeit für die Fütterung und er lief ein bisle :-)

spielen wir zusammen?

Die jungen Wölfe wollten mit uns spielen, ach was war das schön :-)

Kigoma nahm erst ein Schlammbad und rannte dann durchs Gehege :-)

ist ja auf nichts mehr Verlass :-)

Knut mußte heute länger warten :-) Futter gab es um 14:30 Uhr :-)

und Rosinenbrot fangen :-)

heute gab es ein ganzes Rosinenbrot auch das sieht in Knuts Maul ziemlich klein aus :-)

auweia ich bin heute aber unentschlossen :-)

nach der Fütterung wurde ein bisle Wellness gemacht und sich dann aber hingelegt :-) es scheint so als hätte Knut einen schönen Tag :-)

jetzt wird geruht :-)

endlich ausruhen :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Peter 08/31/2010 17:57



Hallo Simone.


Sind schöne Fotos von Knut die du auf deiner Seite hast.


Bin aber der Meinung das Knut im Schnee besser aussieht als in der Entengrütze.


Gruß an dich und die Knut-Fangemeinde.


LDGDKK



Ludmila 08/31/2010 09:36



Hallo Simone!


Das sind wunderschöne Fotos! Knut mit Entengrütze sieht sehr niedlich aus. Auch mit den gefletschten Zähnen macht er uns keine Angst durch die Scheibe.


Liebe Grüsse



GiselaHHallo 08/30/2010 20:36



Hallo Simone,


da mein Internetzugang zur Zeit wohl den Weg durchs ganze Universum nimmt, kann ich mir Fotos und Videos nur scheibchenweise anschauen. Es dauert ewig.


Heute habe ich mir endlich deine wunderbaren Sonntagsbilder angeschaut. Knut entwickelt immer neue Ideen, um seine Fans zu unterhalten. Dass er die Scheibe ableckt, das habe ich noch nie gesehen.


Danke auch für die Fotos von den Wölfchen, die von Kigoma und dem Mininili.


Es war wie immer eine große Freude, in deinem Blog zu Gast zu sein.


Vielen Dank und liebe Grüße


Gisela



Lone 08/30/2010 07:24



Liebe Simone,


vielen lieben Dank für die Bilder! Es ist schön zu sehen, dass Knut so gerne spielt - hoffentlich wird er auf bei den grossen Spielzeug haben! Nochmals vielen Dank
und schöne Woche!


Liebe Grüsse Lone



chris 08/29/2010 23:50



Liebe Simone


Heute zeigt Knut wieder unbändige Energie.


Auch klein Kigoma steht ihm nicht nach.


Die Wölfchen sind ja soooo groß geworden!


Hoffentlich seid ihr einigermaßen trocken


geblieben? Ich wünsche einen guten Start


in die neue Woche!


Liebe Grüsse


Chris