Knut 30.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich weiss nicht, wir koennten auch ausruhen :-)

Morgens um 9 Uhr gibt es ein hin und her zwischen Knut und Tosca :-)

:-)

Tosca gibt sich alle Mühe Knut endlich ins Wasser zu locken, aber Knut läßt sich viel Zeit :-)

aber mit aelteren Damen spielt man nicht so -:-)

irgendwann wurden Tosca Knuts Spielerei zu viel und sie nahm die Sache in die Tatze :-)

schieb und nun rein mit dir :-)

mit ein wenig Druck schubste sie Knut ins Wasser :-)

und einmal im Wasser drin, genossen beide Bären den Wasserspass :-)

aber ich springe freiwillig rein :-)

beliebtes Spiel heute, wer springt schöner und weiter :-)

wer hat hier wohl die groessere Klappe :-)

auch das Spiel wer hat die grössere Klappe und wer kann besser beissen machte beiden Spass :-)

Toscas Energie ist echt unglaublich :-)

pffff Maedels sind so anstrengend

Knut nahm sich mal eine kurze Auszeit :-)

so eine kleine Schubbermassage zwischendurch muss einfach sein :-)

na dann komm auch wieder rein Knuti :-)

Tosca lockte Knut aber wieder ins Wasser :-)

hehehe ich springe einfach auf dich rauf :-)ruff auf Tosca :-) da hat Kut keinen Respekt :-)

hme ist mir alles viel zu schnellder wo ist Tosca Blick :-)

wichtig ist nur ich bin die Nummer 1 auch bei der Fütterung ziemlich dicht hintereinander

also ihr Leiben ich esse lieber frische Broetchen als die altenwährend Tosca ein Stück Fleisch futterte hatte Knuti jede Menge Fleisch :-) Die Brötchen waren dem Feinschmecker wohl etwas zu hart und wurden später mit langen Zähnen gegessen

kleiner suesser Farbtupfer :-)Farbtupfer

Raureif

der Checker :-)

das ungesunde wurde zuerst gefuttert Obst und Gemuese blieben liegen :-)BaoBao futterte heute drinnen und freute sich über Pfannkuchen und Brezel :-) Das Obst blieb erstmalliegen :-)

hehe die Maedels sind ja nicht nettKnut guckt nach den Mädels :-)

das gucke ich mir mal aus der Naehe an :-)und wagt sogar einen Schritt in Ihre Richtung :-) Nancy und Tosca waren der Meinung noch zu Katjuscha in die Höhle zu wollen :-) Katuscha fand das gar nicht so toll :-)

ich denke jetzt habe ich mir Ruhe verdient :-)Knut war müde und ich war es auch :-) es waren wieder tolle 3 Stunden im Zoo und ich freue mich total Knut und Tosca wieder spielen zu sehen :-) Ich wünsche euch ein schöne und stressfreie Woche :-)

 

Fotos von heute :-)

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

heidi z 01/31/2011 16:07



Hallo Simone,


danke, dass du uns auf deinem Sonntagsspaziergang durch den Zoo mitgenommen hast! Der Hit des Tages war aber ohne Zweifel Toscas Schubser, der Knut ins Wasser beförderte! Sie ist ja fast so
temperamentvoll wie Giovanna! Knut hat offenbar die Ruhe und Gelassenheit seines Papas Lars geerbt. Ich freue mich immer, Tosca so voller Lebensfreude zu sehen! Ich habe Knuts "Dreimäderlhaus"
richtig liebgewonnen!


 


LG Heidi aus Erlangen



Lone 01/31/2011 08:02



Dear Simone,


absolutely wonderful photos! I really enjoyed them - and it's always sweet watching BaoBao enjoy his food :-) Have read that Nancy isn't doing so fine at the moment, I hope it's nothing to worry
about and that she'll soon be fit! Have a nice week!


Hugs Lone


 



BEA 01/31/2011 05:52



Liebe Simone


Tosca ist unglaublich. Ich habe mich über den Schubser amüsiert. es ist immer sehr schön, die beiden bei ihrem Spiel zu beobachteen


 


LG


Bea



Inge aus Cph 01/30/2011 23:04



Liebe Simone


Schöne Bilder von Knut und Tosca und von Berlin Zoo. Iche freue mich immer


darüber.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge



chris 01/30/2011 22:46



Schau mal Simone, Las Vegas aus dem Weltraum aufgenommen:


 


http://www.faz.net/s/Rub80665A3C1FA14FB9967DBF46652868E9/Doc~E7BA8C7556F2A4BC0A651ABE66BDB3CFC~ATpl~Ecommon~SMed.html


 


Ist schon faszinierend, Mitten in der dunklen Wüste, die Millionenstadt