Knut ein gut gelaunter Bär 11.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nancy is back :-)Nancy ist wieder da und sieht so gut aus :-)

HiHi :-)Knut geniesst die Sonne :-)

auch sehr interessiert an Seifenblasen :-)Katjuscha und die Seifenblasen :-)

macht nix, ich kann warten bis sie rein gehtNancy war die letzte die rein ging :-) Knut passte auf :-)

pah Knuti, ich bin schon wieder draussenNancy auf der kleinen Anlage :-)

ich auch :-)Katjuscha

oje du bettelst aber ganz schoen :-)wer kann diesem Blick widerstehen, ich auf jedenfall nicht :-)

mal gucken ob ich ein bisle Spass im Wasser haben kannKbut ging dann ins Wasser :-)

yeahund hatte jede Menge Spass :-)

oha was neues :-)neues bärengerechtes Spielzeug :-)

hehe ihr muesst ganz schoen laufen und mir tut es gar nicht leid :-)was für ein Clown :-)

natuerlich willst du lieber von vorne kraulen :-) bitteschoenund ein Charmeur :-)

jiiieeeppiiieeeegesprungen wurde heute jede Menge :-)

endlich wieder eine richtige Kamera am Gehege :-)ein türkischer Sendung kam mit einer grossen Kamera und Knut war gleich ganz aufmerksam :-)

und die Besucher an der Scheibe sind ja auch noch da :-)immer wieder kam Knut kurz an die Scheibe :-)

Tatzenkuss fuer euch :-)Tatzenkuss für alle :-)

hme meine Tatze ist viel groesser als deine Hand :-)artig sagte Knut auch an der Scheibe guten Tag :-)

jiiippiiiiieeeeeeKnut ging kurz mal raus und guckte ob die Höhle offen war. Da sie noch zu war sprang er sofort wieder ins Wasser :-)

Weihnachten ist vorbeiund spielte ausgiebig mit dem Tannenbaum :-)

die schoenste Tatze der EisbaerenweltTatzenalarm :-)

guckt hier, da sind keine nadeln mehr dranDer alter Baum wurde auch den Zuschauern an der Scheibe präsentiert :-)gleich nochmal :-)

bei eimen perfekten Bärennachmittag darf auch ein bisle Ballspielen nicht fehlen :-)

zwar nicht weit genug, aber hinterher springen macht ja auch Spass

schade nur das Ballreste nicht so gut fliegen wie Bälle :-)

ein echter Ball waere besser :-)Knut hatte trotzdem Spass mit dem werfen und dem hinter her springen :-)

meine neue Wuenschelrutenoch ein bisle Baumstamm stemmen zum Schluss :-)

bye bye habt alle ein tolles Weekend :-)

um 16:45 Uhr ging es dann direkt vom Wasser in die Höhle :-) ein toller Nachmittag bei Knut dem es einfach gut geht :-)

 

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

knuti-judi 02/12/2011 16:44



Dear Simone,


What wonderful pictures of Knuti!


Thank you so much!  He had a


fun day!  xo k-j


 



heidi z 02/12/2011 12:09



Liebe Simone,


 


wie schön, dass es Nancy wieder besser geht! Sie sieht echt hübsch aus; alle drei Mädels sind hübsch! Na irgendwann wird Knut schon merken, was er da für ne tolle Auswahl hat!


Vielen herzlichen Dank für den bunten Bilderreigen von einem verspielten gutgelaunten Knut; seine Wünschelrute speziell für Eisbärbuben ist schon ein Superteil!


 


LG Heidi aus Erlangen



BrigitteE 02/11/2011 23:10



Auch Dir möchte ich als "stille" Leserin Danke sagen.


Ich finde Dein Blog sehr gut, mag Deine Art zu fotografieren UND zu schreibenund freue mich weiter auf Deine Berichte
aus Berlin, Hannover und woher auch immer Du berichtest.


Vielen Dank und lieber Grüße, BrigitteE


 



Inge aus Cph 02/11/2011 22:15



Liebe Simone


Blauer Himmel und Sonne. Und dië drei Damen und Knut wirken sehr sehr zufrieden. Wunderbar zu sehen und gut, dass Nancy zurück ist.


Danke für schöne Bilder und Text.


Viele Wochenende-Grüsse


Inge



Christina M. 02/11/2011 21:11



Liebe Simone,


 


das war ja noch ein toller Nachmittag, das freut mich so für Dich und die Bären! :)


 


LG und noch einen schönen Abend! :)


 


Christina