Knut Fotos 12.02.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

blauer Himmel Sonnenscheinschon aus der Entfernung hörten wir morgens um 9 Uhr das planschen :-)

nun hoer doch mal auf :-)Knut und Tosca hatten einfach nur Spass :-)

ich bvorzuge leichtes Yoga am MorgenNancy schubberte sich lieber und Katjuscha ruhte noch in der Höhle :-)

Yoga mache ich auch gern, am liebsten im Mulchbettder "wo ist Tosca Blick"

man könnte manchmal meinen Tosca ist die junge Bärin und Knuti der ältere :-)

Hey, da guckst du. Du weisst doch je oller desto doller :-)kaum war Knut draussen versuchte Tosca ihn wieder ins Wasser zu locken :-)

:-)unser kleiner Goldbär :-)

so sieht ein Wohlfuehlbaer aus :-)so sieht ein Wohlfühlbär aus :-)

alle Baeren auf ihren Plaetzen :-)die Mädels warten auf den Service und Knut ist noch im Wasser :-)

dann hab ich ja immer noch euch zum Zeitvertreib :-)aber ein schlauer Knut kann sich auch wunderbar allein beschäftigen :-)

wie waere es mit einem neuen Ball, statt dem alten Teil hier?da lockt der Schlingel hinter der Scheibe und wir kommen einfach nicht ran :-)

winke, winkeKnut "winkte" ein paarmal und ich weiss gar nicht wem *fg*

taddaaaaa ich hab ihn wieder meinen PlatzHeute gab es viel Gebrumme von Knut bei der Fütterung, die Mädels kamen ihn wohl zu nahe :-) Ich finde es toll wie er seinen Platz verteidigt :-)weil tapfere Bären auch belohnt werden müssen, hat er sein Rosinenbrot dann in seiner hinteren Ecke bekommen und konnte in Ruhe geniessen :-)

Sylvia, ist der Eimer wirklich leer?wenn der Service nicht schnell verschwindet, wird schnell noch ein bisle gebettelt. Knut will einfach nicht glauben, dass der Futtereimer leer ist :-) es gab dann aber doch noch einen kleinen Nachschlag für Knut :-) Nicht nur ich kann Knut nicht widerstehen, die Pfleger wohl auch nicht :-)

ich bin doch beschaeftigtTosca sucht sich Beschäftigung

ich gucke ein bisle Maedels-TVKnut legte sich dann aufs mittlere Plateau und ruhte oder er guckte Mädels TV :-) Nancy schleckte wieder Toscas Ohr

:-)BaoBao hatte die Fütterung wohl verschlafen :-) wie wir kamen wurde er aber wach und futterte genuesslich :-) zuerst kam die Brezel dran, also das Ungesunde zuerst :-)

ich passe hier noch prima rein :-)zurück bei Knut hatte er die Höhle besetzt :-)

meine grosse Stuetze :-)er ging dann aber bald wieder zu seinen Wasserplatz und legte sich mit dem Stock hin :-)

kein Problem, ich hab auch hier unten Spass :-)Devi hatte Spass und Beschäftigung mit einem grossen Stock :-) wunderschön anzusehen :-) ein toller Tag im Zoo, es hat wieder alles gepasst.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 02/13/2011 18:08



Liebe SimoneSchönes Wetter und schöne Bilder von unserem Goldbären und dem Zoo. Ich verstehe BaoBao. Vernünftige Wahl. Und Devi ist auch süss. Gute neue Woche !


Viele Grüsse Inge



Lone 02/13/2011 18:07



Dear Simone,


it's absolutely great photos and so good to see Knut & Tosca playing jollily in the water, Knut being treated at lunch - and I absolutely LOVE the series of photos of my friend BaoBao :-) He
looks so sweet when he's eating Brezels, I also saw that once and as he seemed to enjoy the Brezel so much I also bought one; however, I didn't like it so much :-) Hope you've had a great weekend
- looks like you have :-)


Hugs Lone



Ulli J 02/13/2011 17:12



Hallo Simone,


 


deine Bilder erzählen von einem perfekten Wintertag im Zoo. Schöne Bilder mit tollen Farben im goldenen Licht der Sonne. Eine richtige Augenfreude. Auch für die Tiere scheint es ein toller Tag
gewesen sein, voll spannender Beschäftigung. Devi und ihr Stock sind schön anzuschauen. Ich freue mich, dass du so einen schönen Tag, in einem schönen Zoo hattest. Deine Bilder machen Lust auf
einen Besuch in Berlin.


 


Ich hoffe, du und deine Familie hattet auch einen genauso schönen Sonntag.


 


LG Ulli



heidi z 02/13/2011 16:58



Liebe Simone,


 


vielen Dank für diesen herrlichen Bilderbogen! Man hat den Eindruck, als seien alle miteinander froh, dass sie wieder komplett sind!


Obwohl auch mein "alter" Liebling BaoBao wieder zu meiner Freude dabei ist; die schönsten Bilder sind die von dem "Goldbären" der ja auf einigen Bildern wirklich ausschaut, als sei die Sonne ganz
allein für ihn da! Einfach goldig!


 


LG Heidi aus Erlangen