Knut, Gianna, Nancy und Tosca 05.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

was fuer ein schoener Anblick :-)

was für ein schöner Anblick :-)

pssstttttKnut war sehr müde heute :-)

ich mache heute nix mehr und wollte nicht gestört werden :-)

wanngeht bloss die bloede Tuer auf :-)Gianna stand die meiste Zeit vor der Höhle :-)

jiiipiiieeeekaum bei den Mädels angekommen, ging der Spass schon los :-)

Tosca sprang immer wieder ins Wasser und versuchte Nancy ins Wasser zulocken :-)

los, los los ab ins Wasser :-)lange konnte Nancy nicht widerstehen :-)

beste Freundinnen :-)und der Spass ging im Wasser weiter :-)

:-)

 

macht nichts, auch Zweite sein ist schoen :-)einkriegezeck mal anders :-)

:-)kurz nach 18 Uhr spielten die Mädels immer noch im Wasser, wer weiss vielleicht spielen sie immer noch :-)

winke, winkeKnut war wieder draussen und suchte die richtige Stellung für ein perfektes SChläfchen :-)

bye bye aus dem Land der Baerentraeumemehr Fotos von heute :-)

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 05/07/2010 20:11



Liebe Simone,


vielen dank für die Bilder und Videos - habe mich, wie immer, sehr gefreut! Schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Lone



Inge aus Cph 05/07/2010 17:09



Liebe Simone


Schöne bilder. Ich hoffe, dass es gut geht.


Schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge


 


 



criblo 05/06/2010 00:32



Liebe Simone


Tosca und Nancy haben wirklich eine tolle Show geboten!


Da darf Knut ruhig mal müde sein.


Danke für Fotos und Video.


Schöne Grüsse


Chris