Knut, Gianna, Nancy und Tosca 16.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Gianna wartet :-)16:30 Uhr Gianna in Lauerstellung :-) Das Abendessen darf man einfach nicht verpassen :-)

Knut schlaeft :-)Knut im Land der Träume :-)

und wer springt hoeher :-)Nancy und Tosca toben im Wasser :-)

Nachschlag :-)als Tosca nicht mehr spielen wollte, fing Nancy an zu gärtnern :-)

los Tosca komm wieder ins Wasser :-)Nancy versuchte alles um Tosca wieder ins Wasser zu bekomme, leider hatte sie kein Erfolg :-)

also schoen ruhig sein :-)Knut riskiert ab und zu mal einen Blick :-)

ich sag nur Bild Reporter :-)Mister Oberlaessig der Eisbären :-)

hme, was meinten die da mit?Gianna ging um kurz nach 17:30 Uhr rein

schnell noch einen Schluck trinken :-)

schnell noch einen Schluck trinken und Punkt 18 Uhr ging es in die Höhle :-)

so kurz vor 18:30 Uhr kann ich mich ja mal blicken lassen :-)

lange war Knut nicht zu sehen, kurz vor 18:30 Uhr legte er sich aber in den Höhleneingang :-) Er guckte kurz und legte sich wieder hin :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 06/17/2010 19:09



Liebe Simone


Schöne Bilder. Danke schön. Schönes Wochenende !


Viele Grüsse Inge



Lone 06/17/2010 18:47



Dear Simone,


thanks very much for the album - great photos & comments! All the best to you, your mum & Peter!


/Lone



GiselaH 06/17/2010 16:26



Hallo Simone,


 


also - mit haben die Fotos sehr gut gefallen. Außerdem bin ich ja ein bekennender Fan deiner "Fotogeschichten".


Jetzt freue ich mich schon auf eine Megadosis Wochenendfotos.


GiselaH



criblo 06/16/2010 23:32



Liebe Simone


Ich freue mich auch, hier mal wieder schöne Fotos vorzufinden.


Wie ich eurer Unterhaltung entnehme, waren wohl mal wieder die Hansel von PETA da. Geht weg ihr Clowns - euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen (vor allem Herrn A. nicht!).


Es freut mich zu hören, dass Du am Wochende im Zoo sein wirst.


Da können wir uns auf mehr Fotos freuen.


Herzliche Grüsse


Chris



Christina M. 06/16/2010 23:03



Liebe Simone,


irgendwie kann ich mich bei Webshots nicht einloggen um einen Kommentar bei den Bildern zu hinterlassen obwohl ich eigentlich schon eingeloggt bin - Tücken der Technik...


Knuti hat Recht den Reportern den Rücken zuzudrehen, die konnte man gar nicht ernst nehmen... "Guten Taaag... Wir sind von der Zeitung!" (bloß erst mal nicht sagen von welcher, aber man hat's
sowieso sofort erraten, hi hi!) Hatte was von Kindergarten... Die mit den vier Buchstaben muss man einfach ignorieren, ob mit B oder P am Anfang...


Schöne Bilder...


LG


Christina



Fruehlingsstern 06/16/2010 23:16



Darüber mußte ich auch lachen, aber es hat auch keiner gefragt von welcher Zeitung sie seien :-) Dann wurde immer brav gefragt wie oft die Leute im Zoo sind und wenn die Leute sagten nicht so oft
dann wurden sie gleich bestürmt von wegen der Bär ist doch gaga :-) tolle journalistische Arbeit :-)


liebe Grüße


Simone