Knut, Gianna,Tosca, Nancy, BaoBao 20.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0001

morgens um 9 Uhr Gianna lief

00021

und Knut schlief

0005

Sutra begrüßte uns bei der Lieferung, es scheint alles sehr gut gerochen zu haben

00016

dieses Foto täuscht :-) Knut bewegte sich nur ein paar Sekunden lang, dann wurde weiter geschlafen

00026

BaoBao schlief auf der oberen Etage und ließ sich selbst durch die Essenslieferung nicht stören :-)

00030

ein paar Minuten später. krabbelte er aber runter und ging zu seinem Futter

00035

aber auch beim futtern muss es bequem sein

00037

ein toller Bär :-)

00047

Nancy war wieder dabei Toscas Ohr zuschlecken

00054

Tosca brummte auch mal kurz, aber Nancy machte einfach immer weiter

00058

die Wölfe schliefen heute auch meistens

00063

der kleine Kerl war aber wach und spazierte ganz alleine durchs Gelände

00071

gegen 13 Uhr legte sich dann Gianna mal zu Knut

00074

Knut war ganz relaxt, wechselte aber doch nach kurzer Zeit seinen Schlafplatz

00079

diese Augen :-)

00082

Knut ging dann noch ein paar Minuten ins Wasser und lief dann bis zur Fütterung

00099

den Lachs gab es gleich als ersten Gang. Knut holte ihn aus dem Wasser und verspeiste ihn sofort.

000103

tja, den Kürbis konnte Knut nicht mehr futtern. Gianna holte ihn sich, allerdings liess sie ihn nach ein paar Bissen wieder liegen

000118

kurze Ruhephase

000120

endlich eine kurze Begegnung der beiden

000124

Kurzbesuch im Wasser

000129Bussi

000130Knut versuchte alles um Gianna wieder ins Wasser zu bekommen, aber sie wollte nicht :-) sie folgte Knut leider nicht :-(

000126

000132Knut holte sich dann den Kürbis zurück. Da war Gianna sofort da :-)

000140aber Knut war schlauer, er sprang mit Kürbis ins Wasser und verspeiste ihn da

000147es war ein ruhiger Tag bei den Bären heute, aber trotzdem war es wie immer wunderschön. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest für Lars gedrückt

Fotos von heute

  PS. weil ja heute nicht ganz soviel los war, hab ich ein bisle gespielt und Fotos gleich vom Knut Gehege zu Facebook gesendet :-) hier auf meiner Facebook Pinnwand kann mal es sehen :-) also kann ich jetzt live berichten, natürlich nur wenn ein bisle Zeit ist :-)

 

 

 

noch ein Video von Tosca und Nancy beim Ohrenschlecken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/21/2010 20:58



Liebe Simone,


ganz herzlichen Dank für deine wunderbaren Fotos. Die Bilder von Baobao mochte ich besonders gern. Es ist so schön zu sehen, dass es dem alten Herren noch so gut geht!


Beim Anblick der Eisbärinnen wird mir zur Zeit das Herz schwer, denn ich muss sofort an Lars denken. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder der drei Eisbärdamen.


Ja - und Knut, Giovanna und die kleinen Wölfe sind einfach nur schön anzuschauen :)!


viele Grüße


GiselaH


 


 



Ludmila 06/21/2010 09:02



Liebe Simone!


Du hast die wunderschönen Bilder gemacht.


Ich drücke auch die Daumen für Lars und denke an ihn.


Herzliche Grüsse



criblo 06/20/2010 22:46



Liebe Simone


Wunderbare Bilder bringst Du mit!


Auch das Video ist schön.


Komm gut in die neue Woche.


Lars ist stark, ich bin sicher er schafft es!


Schöne Grüsse


Chris