Knut, Gianna und die Otter 08.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



Knut, Gianna und die Otter 08.07.2010

 

sorry ich komme im Moment nicht zum Kommentare schreiben und Fotos einsetzen :-) Viel war heute nicht los bei Knut und Gianna, dafür hatten die Otter Spass mit einer Babytasse die dann aber von Herrn Klöss entfernt worden ist :-)

 

Dankeschön Leena für den Hinweis mit den Fotos, es waren tatsächlich die falschen Fotos :-) jetzt sind es die richtigen :-)

00024

00032

00041

00051

00053

00061

00067

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LeenaP 07/09/2010 21:44



Hallo, Simone, diesen Kommentar kannst du gern gleich löschen. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass im Album vom 08.07. am Ende Fotos sind vom 30.06. Ist sicherlich ein Irrtum. Ein
schönes Wochenende! LeenaP



Lone 07/09/2010 20:09



Liebe Simone, vielen Dank für die Fotos und schönes Wochenende! Liebe Grüsse auch an Deiner Mami. /Lone



GiselaH 07/09/2010 11:47



Hallo Simone,


auch ohne Kommentare macht es Freude, deine Fotos anzuschauen. Herzlichen Dank, dass du trotz Zeitmangels Bilder ins Netz stellst.


Bei der Hitze wird bei den Bären wird wohl auch in den nächsten Tagen nicht viel los sein. Es sei denn, sie planschen im Wasser. Bei dieser Hitze läuft ja irgendwie jeder auf Sparflammen.


viele Grüße


GiselaH