Knut, Gianna und die Wölfe 17.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

eine Begruessung ist noch drin :-)ein munterer Knut, welch seltener Anblick am Nachmittag :-)

kriege ich jetzt endlich ein Bussi :-)Gianna kam auch kurz zu Besuch, Knut war ganz relaxt und blieb sogar liegen :-)

und friemel ein bisle :-)ausruhen und friemel, eine der Lieblingsbeschäftigung von Knut :-)

gruen steht mir gut, oder?die grossen waren auf der kleinen Anlage

die Kleinen hatten Hunger, aber Mutter hatte wohl keine Lust und ging immer wieder weg, schliesslich setzten sich die Kleinen aber durch :-)

ups, jetzt war ich wohl zu frech :-):-)

das ist ein Ueberfall, her mit dem Abendessen :-)das war so klasse, das Kleine stibitze das Meerschweinen und verschwand im grünen :-)

immer noch so niedlich :-)

wer lacht hier ueber meine gelben ZaehneKnut thronte und gönnte sich etwas Besucher TV :-)

fliegt gut, aber ich muss noch ueben :-)nach der Fütterung kam er schnell wieder raus und schmiss die Scheibe ins Wasser :-)

ich jage die Scheibe :-)Knut tobt ein bisle im Wasser :-)

tolles Spielzeugdie Scheibe hat es ihm angetan :-)

dumdidum, wer sieht mich :-):-)

bloede Idee, naechste Mal schlafe ich gleich ;:-)bye byenach 20 Minuten ging Knut wieder raus und lief ein bisle -)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/19/2010 12:18



ich bin es noch einmal. NAtürlich weiß ich, dass "erst dachte ich, das(s) Mädchen ... mir einem "s" geschrieben wird. Bitte das Zweite überlesen .


GiselaH



GiselaH 06/19/2010 12:15



Liebe Simone,


 


hab´ vielen Dank für die schönen Bilder.  Ich finde, heute sind besonders schöne Aufnahmen von Knut dabei. Na und das Wolfsrudel, vor allem natürlich die Lütten, habe mich sogar an diesem
total versemmelten Tag lächeln lassen. Den niedlichen Kleinen kann man beim Wachsen zugucken.


Den Größenunterschied zwischen den Wolfsjungen finde ich ziemlich beachtlich! Erst dachte ich, dass Mädchen sei kleiner, aber dann habe ich irgendwo gelesen, dass der Kleinste ein Junge ist. Na,
der wird sicher auch noch ordentlich wachsen.


 


viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit für den Zoo


GiselaH


 


 



Inge aus Cph 06/18/2010 22:09



Liebe Simone


Als war ich da selbst. Und früher sah ich Panda, Gorilla und Co von ARD.


So heute viel Berlin Zoo und Tierpark Berlin.


Wochenendegrüsse Inge


 


 



criblo 06/17/2010 22:08



Hallo Simone


Danke für die wunderbaren Fotos von heute!


Die Wölfchen sind immer noch der Hit.


Liebe Grüsse


Chris