Knut, Gianna und die Wölfe 25.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)Gianna ist wach :-)

Hey Gianna, ich bin auch noch da? wie waere es mit ein bisle aufmerksamkeit?Jürgen ist wach :-)

tse tse ich bin ein Raubtier und kein Kuscheltier :-)Knut nicht, das Foto täuscht :-) er hat nur mal kurz den Kopf gehoben :-)

endlich ausgeschlafe und voller Tatendrang :-)beim zweiten mal hatte ich Glück und die kleinen Wölfe kamen raus :-)

maaaaannooooo du bist so langweilig :-)ganz schön frech die Mäuse :-)

eeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhund so niedlich :-)

und spielen :-):-)

ich warte schon seit Stunden auf euch :-)um kurz nach 18 Uhr mußte ich aber doch wieder  nach Knut gucken :-)

dann koennt ihr euch morgen nicht mehr von mir trennen :-)es gab jede Menge Babyblicke :-) Ich frage mich ja immer wie kann so ein grosses Raubtier nur so niedlich gucken :;-)

Hilfe ich kriege schon die ersten Falten*fg*obwohl, es geht auch anders :-) fürchtet ihr euch jetzt :-)

auch Raubtiere moegen es bequem :-)der entspannte Knut Abends ist immer klasse zusehen :-)

also, ich hoffe ich sehe euch bald wieder hier :-)

Friemelkönig :-)

um kurz nach halb sieben hatte Knut endlich die richtige Schlafposition gefunden und ruhte auf seinem tshirt :-) was für ein schöner Nachmittag im Zoo :-) ich hoffe ihr habt auch ein bisle Spass :-)


Fotos vom 25.05.2010

 

erstmal ein kleines VIdeo von den jungen Wölfen :-) Die Fotos von Knut und Gianna kommen heute Abend :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 05/27/2010 20:05



Liebe Simone,


 


vielen Dank für die tollen Fotos!


Knut mit Raubtierblick, Knut beim Friemeln mit dem T Shirt und als Zugabe die kleinen Wölfe - das war so schön anzusehen!


viele Grüße


GiselaH



Ludmila 05/27/2010 09:33



Hallo Simone!


Die Bilder und das Video sind super. Knut is wunderschön, wie immer. Die kleine Wölfe sind putzig.


Wir kommen am 1.6. für den ganzen Tag in Zoo. ich habe schon ein T-Shirt für Knut vorbereitet.


Liebe Grüsse



criblo 05/27/2010 00:53



Jetzt hab ich mir die Fotos noch als Betthupferl angeschaut.


Danke fürs Zeigen, liebe Simone. Knut ist am Abend immer süß!


Die Wolfskinder sind schon ganz schön frech, da hat Mama was zu tun.


Schöne Grüsse, deine Chris



Lone 05/26/2010 19:05



Liebe Simone,


vielen Dank für das Video. Ich habe heute eine Postkarte von Inge bekommen und sie grüsst Dich auch herzlichst. Sie macht momentan Urlaub in Skagen in Nordjutland.


Liebe Grüsse Lone



GiselaH 05/26/2010 18:46



Hallo Simone,


 


lieben Dank für das schöne Video. Ich habe die Miniwölfe gestern auch sehen können. Die sind ja vielleicht niedlich.


Ich freue mich schon auf deine Fotos.


Viele Grüße nach Berlin und auch an deine Mum im Urlaub.


GiselaH