Knut, Otter und die Wölfe 02.08.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr mir da fehlt jemand :-((((((((16:30 Uhr der Platz ist leer und Gianna fehlt mir :-) Ich denke aber sie hat jede Menge Spaß in ihrem neuen Gehege und wird so richtig von allen verwöhnt :-)

also mir fehlt nichts :-)Knut geniesst die Ruhe :-)

ohhhh dich stoert die Pflanzedas Unkraut wurde weggezupft :-)

bin ich nicht ein lieber Baer :-)ein netter Bär, ab und zu klappt es ja mit den Wünschen :-)

Fuetterung :-)Fütterung :-)

00018ist das nicht entspannend?

wir sind schon neugierig :-)neugierige Otter, ich befürchte da hat wohl jemand versucht sie mit Futter anzulocken :-(

da stehen die Kinder mit Eis vor unserem Wohnzimmer :-)Entspannung :-)

:-):-)

ich warte immer noch :-)Knuti ganz platt in Wartestellung :-)

ich bleibe einfach hier :-)um 17:30 UHr ging es in die Höhle zum futtern :-)

bei den Wölfen war auch nicht so viel los :-)

ich hab gewonnen :-):-)

huhu ich bin immer noch drinnen :-)kurz vor 19 Uhr Knut ist zwar wach, aber rauskommen wollte er nicht :-)

 

Fotos von heute :-)

 

IMG 5567

Fotos und Videos von den drei Mäuse aus Bremerhaven kommen später :-)

IMG_5476.JPG

es war auf jeden Fall toll bei denen, auch wenn sie noch länger als Knut schlafen :-)

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

chris 08/03/2010 23:36



Hi Simone


Ich hab mir heute nochmal speziell die Otteraufnahmen angeschaut: vor allem


die Grossaufnahmen sind einfach klasse, es sind wirklich kleine Clowns!


Ciao Chris



Birgit 08/03/2010 22:38



Hallo, liebe Simone :-),


wie schön, dass Du wohlbehalten zurück bist (sicher bringst Du viele spannende Eindrücke  mit:-)).


Auf den Bericht aus Bremerhaven bin ich gespannt!


Liebe Grüße


Birgit


 



Ludmila 08/03/2010 22:02



Hallo Simone!


Danke für die Fotos. Die Otter sind sehr niedlich.


Liebe Grüsse



GiselaHHallo 08/03/2010 21:21



Hallo Simone,


fein dass ihr gut und voller schöner Eindrücke wieder zu Hause angekommen seid.


Vielen Dank für deine wunderbaren Fotos. Wie man gut erkennen kann, geht es Knut sehr gut.


Heute hast du ja jede Menge total entspannte Tiere angetroffen. Die strahlen soviel Ruhe aus, dass es direkt ansteckend ist :). Nur der kleine Spatz hatte noch ordenlich zu tun.


viele Grüße an dich und deine Mama


GiselaH



Lone 08/03/2010 19:11



Liebe Simone,


vielen lieben Dank für die schöne Bilder - und lustige Kommentare, wie immer!


Liebe Grüsse auch an Deiner Mami,


Lone