Knut und ein bisle Gianna 18.12.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein kleines Video, so schön kann es im Schnee sein :-)
Dezember-2009 7108HiHi sagte Knut heute um 14:45 Uhr :-)
Dezember-2009 7123Knut wälzte sich genüsslich im Schnee :-)
Dezember-2009 7171Gianna schaute zu :-)
Dezember-2009 7158grosser Geniesser :-)
Dezember-2009 7187endlich mal wieder saubere Tatzen bei Knut :-)
Dezember-2009 7210als es anfing zu schneien fing Knut die Schneeflocken :-)
Dezember-2009 7225kurzer Ausflug zum pool, aber der war leer :-)
Dezember-2009 7234die Sonne ging schon unter :-)
Dezember-2009 7287Knut suchte noch den perfekten Platz zum schlafen :-)
Dezember-2009 7311endlich Ruhe bei Knut :-) natürlich guckte er immer mal wieder hoch :-)
Dezember-2009 7344um kurz nach 16 Uhr kam Gianna in Bewegung und nahm noch ein kleines Schneebad :-) kurze ZEit später verschwand sie in der Höhle. Knut rollte sich noch ein bisle im Schnee und ging 10 Minuten später rein :-) Ich hoffe mal die beiden Bären haben sich heute ausgeruht damit sie mir morgen alles zeigen können was sie die letzen 2 Wochen so gemacht haben :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 12/18/2009 22:42


Liebe Simone
Schöne Bilder und Video. Wir haben auch Schnee hier.
Schönes Wochenende
Viele Grüsse
Inge


GiselaH 12/18/2009 20:47


Liebe Simone, so eine Woche ohne Knut und Giovanna kann ganz schön lang sein, oder? Dafür hast Du heute besonders schöne Fotos mitgebracht. Die Eisbären im Schnee - das ist auch in diesem Jahr ein
ganz besonderes Highlight :). Es ist so schön zu sehen, wie genüsslich sich Knut und Giovanna im Schnee wälzen. Dafür bibbere ich gern noch ein paar Tage. viele Grüße und viel Spaß morgen im Zoo
GiselaH