Knut und Gianna 02.01.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Januar-2010 1475um 12:30 Uhr waren die beiden Mäuse am spielen und raufen :-)
Januar-2010 1514Knut brauchte dann eine Pause, Gianna sah es genauso :-)
Januar-2010 1609das warten auf Futter :-)
Januar-2010 1625endlich gab es ausreichend zu futtern :-)
Januar-2010 1663Knuti nahm danach ein entspanntes Schneebad :-)
Januar-2010 1721und machte ein paar Yoga Übungen :-)
Januar-2010 1743Gianna kam immer mal wieder zum raufen vorbei :-)
Januar-2010 1793im Wasser lag noch ein Fisch und den wollte Gianna haben. Ins Wasser wollte sie allerdings nicht :-) GIanna zog ganz schön eine Show ab bis sie endlich ins Wasser ging und den Fisch holte :-)
Januar-2010 1813
Januar-2010 1817bei dem Applaus kam sogar Knut mal gucken :-)
Januar-2010 1831und zeigte uns dann eindrucksvoll wer denn den Applaus eigentlich verdiente :-) Alle Aufmerksamkeit bei Gianna geht gar nicht, da muss er schnell zeigen wer die Nummer 1 im Gehege ist :-)
Januar-2010 1874Gianna ging dann wieder ins Wasser und holte das Brett raus :-)
Januar-2010 1904zum Schluss gab es wieder Spiel-Kuschel-Rauf Runden der beiden Mäuse :-)
Januar-2010 1936ich kriege einfach nicht genug von solchen Bildern der beiden :-)
Januar-2010 1949die beiden vertrauen sich, sprechen perfekt eisbäris und knutisch und haben jede Menge Spass :-)

mehr Fotos von heute :-)

und noch ein kleines Video :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Mende, Birgit 01/15/2010 09:13


Wenn Thomas Dörflein diese Bilder sehen könnte, er würde Freudensprünge machen.
Danke für die super schönen Bilder.
Birgit


GiselaH 01/03/2010 09:01


Hallo Simone,

nachdem ich alle meine Tiere (einschließlich deer Vögel im Garten) versorgt habe, sitze ich  hier mit einem Topf Tee vor meinem Rechner und freue mich über Deine schöne Fotogeschichte. Du
weißt ja sicher, wie sehr ich die mag.
Das Video ist eine schöne Erinnnerung an den gestrigen Tag im Zoo.
Bei uns hat es heute Nacht kräftig geschneit und da ich nicht schon wieder nach Berlin kann, werde ich eine große Runde durch den Winterwald drehen. Aber ich gebe es zu, ich wäre lieber bei euch im
Zoo!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

GiselaH


Inge aus Cph 01/02/2010 21:50



Liebe Simone

Schöne Bilder und Video. Danke schön. Es ist wirklich Winter in Berlil wie in Kopenhagen.
Schönen Sonntag.
Viele Grüsse
Inge



Lone 01/02/2010 21:29


Wonderful photos, funny comments and such a nice Video! Thanks very much!

/Lone