Knut und Gianna 02.06.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

schnell mal zwei kleine Videos für euch von  gestern :-) Knut kam nach dem Abendessen wieder raus und war so niedlich :-) Da staunte selbst Jürgen :-) Die Fotos dauern noch länger, leider geht mein PC nicht mehr und ich muss erst mal versuchen ob ich noch Daten retten kann :-(

 

Danke für euer Daumen drücken, Computer will nicht aber die Festplatte mit den Daten kann ich sichern*juuuccchhhhuuuuuu* wie gut, dass ich noch Ersatz habe auch wenn der sehr langsam ist :-) also noch ein paar Fotos von vorgestern

 

unglaublich du bist ja noch verfressener als ich :-)

Knut ruht und Gianna will rein, eigentlich wie immer am Nachmittag :-)

:-)

die kleinen Wölfen sind schon alleine unterwegs :-)

und will kuscheln :-)

:-)

na wieder da :-)

Knut in Warteposition :-)

tse tse was sagst du

kratz, kratz :-)

ein bisle Ruhe tut gut :-)

 

immer das gleiche geht ja gar nicht

Knut liess ein bisle auf sich warten, aber schliesslich kam er wieder raus :-)

aber ich weiss ja ihr moegt solche Bilder :-)

allerdings versteckte er sich gleich wieder :-)

HiHi an alle die mich moegen :-)

schließlich wurden wir dann doch noch begrüßt :-)

passen tut mir das Teil nicht :-)

immer wieder überrascht uns Knut mit neuen choreographien

es geht einfach nicht ab :-)

seine tshirt show begeistert einfach :-O auch Jürgen mußte heute gucken :-)

  wozu Ohren so alles gut sind :-)

noch Fragen, wer der schönste und klügste Eisbär ist?

schnell noch den bitte, bitte Blick :-)

was für ein Blick zum Abschied :-) kurze Zeit später legte sich Knut mit seinem tshirt schlafen :-)

 

Fotos vom 02.06.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/06/2010 13:31



Hallo Simone,


ich habe erst heute deine Fotos entdeckt. Die sind großartig geworden (wie immer eigentlich :)) Knuts Kasperei mit dem T Shirt war ganz besonders köstlich anzusehen.


Dir ist sicher ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen als sicher war, dass deine Daten gerettet sind.


Viele Grüße


GiselaH



Ulli J 06/05/2010 08:36



Hallo Simone,


ich bin endlich einmal wieder bei dir gelandet. Irgendwie fehlt mir immer die Zeit, alle Bilder und Berichte über Knut und Giovanna richtig zu würdigen, E hat mir großen Spaß gemacht deine Bilder
anzuschauen und ich bin heilfroh, dass du deine Daten retten konntest. Ich kann deine Erleichterung gut nachempfinden. Denn das ist mir auch schon passiert. Man nimmt sich immer vor alles gut zu
sichern, aber wenn der Computer kapuut geht, ist immer irgendetwas auf der Festplatte, was man noch nicht gesichert hatte,


LG Ulli



GiselaH 06/04/2010 20:03



Hallo Simone,

das mit deinem Computer ist ja bescheiden schön! Ich hoffe für dich und auch für uns, dass bald wieder Leben in das gute Stück zurückkehrt. Vielen Dank für die beiden schönen Videos.
Knut hat wieder eine schöne Show abgeliefert :). Ich bekommen das Schmunzeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Viele Grüße und toi, toi, toi für deinen Computer

GiselaH

 



Lone 06/04/2010 19:30



Liebe Simone,


die Videos sind soooo süss - finde Jürgen ja auch :-) Vielen lieben Dank und schönes Wochenende, hoffe dass Dein PC bald wieder funktionert! Bitte PC :-)


Liebe Grüsse Lone



LeenaP 06/04/2010 16:09



Liebe Simone,


die Computer sind manchmal echt unberechenbar. Ich drücke dir die Daumen, dass keine Daten verlorengegangen sind. So eine Situation hatte ich auch vor ein paar Jahren ... Auf deine Bilder freue
ich mich aber schon jetzt. Die Videos sind super!


Viele Grüße


LeenaP