Knut und Gianna 03.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

ostern-1

schönen Ostermontag noch :-)

 

noch ein kleines Video von Peter die Fotos vom 03.04.folgen später :-)

 

jetzt gibt es auch die Fotos :-)

ich mache euch nass :-)zuerst war nur was bei den Braunbären los :-) Knut und Gianna schliefen beide :-)

kleines Stoeckchen :-)Siddy

bist du auch schon wach?Gianna ging mal kurz zu Knut, aber der hatte keine Lust auf Gesellschaft :-)

so ihr habt drei Fotos gemachter kümmerte sich lieber um sein make-up

so mein make-up stimmt :-)

drei Steaks, fuenf Croissants und drei Lachse bitte :-)was zu futtern gab es natürlich auch :-)

sorry Knut, ich verschiebe mein Wellnessnach der Fütterung klaute Gianna Knuti das Brett :-)

Gianna, wo hast du das Brett gelassen?Knut suchte Gianna und das versteckte Brett :-)

Spielzeug wegnehmen ist doch auch spielenauch Gianna guckt was die Zuschauer so machen :-)

er post fuer euch :-)Gianna poste dann in Knutis Kuhle :-)

alle Kameras sind niemals bei dir :-)und Knuti poste an der Felswand :-)


Fotos vom 03.04.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 04/05/2010 17:04



Thank you very much for the video, Peter