Knut und Gianna 03.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Ko Raya richtet sich auf einen heissen Tag ein :-)

9 Uhr es wird heiss, Ko Raya sorgt vor :-)

es gibt wieder zweifachen Murnelnachwuchs vom 10.05.2010 :-)

wir haben zwei kleine Murmeltiere die am 10.05.2010 geboren sind :-)

Knut schwimmt :-)

Knut morgens um 9 Uhr am schwimmen :-)

meine Vuvuzela :-)hier übt er das vuvuzela spielen:-)

oohhhh der Knuti troetet :-) schnell den Ball bringen :-)Gianna spielt lieber Ball :-)

wenn Gianna schon nicht mit mir spieltganz wichtig immer schön lässig schubbern :-)

Gianna bleib endlich hie res gab immer wieder kurze Begegnungen im Wasser, aber zum spielen hatte Gianna wohl keine Lust :-)

leider hab ich kein Deutschlandtrikot gekriegtyogastunde :-)

du gehst ja schon wieder vorbei schwarz und weiss :-)

da kann ich schoen entspannen :-)ich glaube hier wollte uns Knut sagen" Macht euch keine Sorgen Argentinien putzen wir weg" :-) und wie immer hatte Knuti recht :-)

wer so schnell im Wasser und wieder draussen istKnut zog es vor Gianna lieber aus dem Weg gehen, sah aber entspannt aus  :-)

:-)endlich was zu futtern :-)

yep :-)das Maul ist gross genug :-)

baeh die Gianna ist auch ganz schwarz :-)Gianna springt mit Ball ins Wasser und Knut zeigt Zunge :-)

Knuti du bist zu langsam, ich bin schon wieder hier :-)Giannas 5 Minuten :-)

ausserdem ist entspannen auch immer wichtig :-)Knut zieht es vor ein weiteres Entspannungsschlammbad zu machen :-)

mir entgeht nichts :-)auch in schwarz der schönste Bär der Welt :-)

huhu Knuti :-)es gab noch ein paar kurze Begegnungen :-)

JanaJana

ich hab Spass heute Gianna sah irgendwie zufrieden heute aus :-)

gute Nacht :-) bye bye

endlich wieder schlafen :-)

Shaina und Ko Raya haben Spass an der Dusche :-)

die Elefanten hatten viel Spass beim duschen :-)

:-)und danach gab es eine Sanddusche :-) viel passiert ist ja nicht im Zoo trotzdem war es wie immer ein schöner Tag :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 07/05/2010 12:16



Hallo Simone,


lieben Dank für diese fröhliche Fotogeschichte.


Freut mich, dass Jürgen auch mal ruhen durfte.


GiselaH



Lone 07/04/2010 18:45



Liebe Simone,


such a nice album - really enjoyed it! Knuti, Gianna, KoRaya and and and!! Your comments were world-class, too, as they always are! Thanks very much for sharing and have a nice week, hope things
are going well.


Liebe Grüsse Lone



Peter 07/04/2010 12:35



Hallo Simone.


Da hast du wieder sehr schöne Fotos ins Netz gestellt. Ist sehr interressant wie die verschiedenen Tiere mit der Hitze umgehen. Mal sehen wann Knut von den Eis- zu den Braumbären umquartiert
wird.


Viel Spaß und einen schönen Sonntag für dich und alle anderen Knutianer!


Gruß Peter



criblo 07/04/2010 00:08



Hallo Simone


Koraya ist ja der Hit mit ihrer grünen Kopfbedeckung!


Die Murmeltiere mag ich ganz besonders.


Knut macht das einzig Richtige bei der Affenhitze.


Schönen Sonntag wünsche ich dir.


(Wir sind im Halbfinale und die Spanier packen wir auch, gell. )


Liebe Grüsse


Chris