Knut und Gianna 04.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ups, sorry zur Begruessung sollte man ja keine Zunge rausstrecken :-)Gianna war wenigsten wach und begrüßte einen :-)

kuckuck :-)bis Knut das erste Mal den Kopf hob, dauerte es eine ganze Weile :-)

muss es ja ausnutzen das Gianna schlaeft :-)nicht viel los bei den beiden, trotzdem nett anzuschauen :-)

streck :-)

kleine Räckeleinlage von Knut, die meiste Zeit war er aber am schlafen :-) Gianna ging immer wieder mal zur Tür und beobachtete Jürgen :-) zu Knuti ging sie leider nicht :-(

sehe ich nicht irgendwie eingefallen aus :-):-)

bin lieber vorsichtig :-)nachdem Gianna dann rein ging, stand Knut ganz langsam auf und ging Richtung Höhle:-)

hier warte ich jetzt :-) bye byein Warteposition auf Abendessen :-)


Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/05/2010 19:43



Liebe Simone


Wie immer so schöne Bilder. Danke schön.


Viele Grüsse Inge



Lone 05/05/2010 18:34



Liebe Simone,


once again you made me forget everything else - just enjoying your wonderful photos of the two wonderful bears! Thanks so much!


Liebe Grüsse Lone



criblo 05/04/2010 21:56



Liebe Simone


Danke für die Bilder von gestern und heute. Auch wenn nicht viel los war, man freut sich trotzdem die Beiden zu sehen. Wünsche dir noch eine gute Restwoche!


Schöne Grüsse


Chris