Knut und Gianna 04.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

0006

  morgens um 9 Uhr schlief Knut und Gianna lief, brave Bären schließlich wollte ich ja mit Mama liefern :-) Der Regenbogen war auf dem Weg zum Bärenhof :-)

HiHi, ich will nicht wach sein :-)

  ein kurzes guten Morgen gab es dann mal von Knut :-)

grins :-)

  Gianna wollte auch ein guten Morgen von Knut :-)

Giannnnaaaaaaaaaaaaaaaaa

  als Gianna ins Wasser ging, ging Knut sofort hinterher :-) Madame war aber nicht so fürs spielen, egal was Knut auch anstellte :-)

ich bin jetzt auch wieder draussen

  :-)

hoffe ihr seid auch entspannt :-)

  nach der Schwimmeinlage gab es die KuhlenSchminkWohlfühleinlage :-)

lass uns im Wasser toben :-)

  als Gianna wieder im Wasser war ging Knut sofort wieder hin und es gab wenigsten ein paar Bussis :-)

tse Madame ist wieder draussen

  Gianna war aber schnell wieder draußen :-) Knut nahm dann seinen Ball und stellte sich in Position zum Ballspielen, er fing an zu schleudern , aber..............

schnell weg Madame kommt

  Gianna gefiel das nicht. sie kam runter :-) Knut sprang mit Ball ins Wasser, Gianna sprang hinterher nahm Knut den Ball weg und ging mit Ball nach oben :-) Der Ball wurde sofort abgelegt :-)

da staunt ihr :-)

  es wurde heute auch gemeinsam geruht, mit wenigen Zentimetern Abstand :-)

:-)

  bei den Elefanten gab es erst ein Schlammbad, von dem auch einige Zuschauer was hatten, denn die Elefanten teilten gern :-)

:-)

dann spielten Ko Raya und Shaina im Wasser :-)

schleck, schleck noch die Reste vom Mittagessen vertilgen

  BaoBao ruhte im Schatten :-)

Giannas Kopf fast an Knutis Tatze

  schon wieder lagen die beiden Mäuse fast zusammen :-)

oohhhhhhh es riecht so gut :-)

  die Mädels auf großer Lachsmission :-)

  :-)

hab ihn :-)

  für Knut gab es auch Lachs :-)

Danke allen Spendern :-)

  artig sagte er Danke an alle Spender und fragte wann denn die nächste Lieferung kommt :-)

da kann Gianna lange suchen

 

mir tut es gut und ihr seid zufrieden :-)

  ein bisle schubbern :-)

Berlin ist eine tolle Stadt sagen sie und da lebt der tollste Eisbaer der Stadt :-)

  ein bisle yoga :-)

da kann ich doch stolz drauf sein :-)

  und lässiges posen gab es nach dem futtern :-)

nein Madame ich schlafe lieber alleine :-)

  Gianna ging dann wieder ins Wasser, aber Knut guckte diesmal nur und ging nicht gleich sofort wieder rein :-)

was glaubt ihr was die Besucher dann alles erzaehlenein schöner Bärentag also :-)

 

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 07/05/2010 18:53



Liebe Simone,


really enjoy your photos after a long day in the office! Thanks for sharing your zoo visit with us!


Liebe Grüsse Lone



GiselaH 07/05/2010 12:41



Hallo Simone,


 


bei dieser Hitze machen die Tiere das einzig Richtige. Sie halten sich viel im Wasser auf.


Deine Fotos sind schön wie immer! Vielen Dank für´s Zeigen.


GiselaH



criblo 07/04/2010 23:48



Liebe Simone


Das sind wieder ganz tolle Bilder von Knut und Gianna, den Damen und den Elefanten! Besonders gefallen hat mir das eine Foto, wo Katjuscha, Nancy und Tosca wie U-Boote zum Lachsessen geschwommen
kommen. Und die Bilder vom Elefantenbad waren auch super.


Komm gut in die neue Woche und arbeite nicht so viel.


Herzliche Grüsse


Chris



Inge auc Cph 07/04/2010 21:51



Liebe Simone


Schöne Zoo-bilder von heute. Danke schön und gute neue Woche.


Viele Sommergrüsse Inge