Knut und Gianna 04.12.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

14:45 Uhr Ruhe im Bärenrevier :-)
Knut ruhte auf der einen Seite der Anlage und Gianna auf der anderen Seite :-)
den Blicken von Gianna konnte Knut aber nicht widerstehen und stand auf :-)
und ging zu Gianna :-) Ich fand es unglaublich toll, das erste Mal sah ich das Knut auf die liegende Gianna zu ging :-)
so ganz ohne Angst :-) Wahnsinn was in den letzten 2 Wochen so alles passiert ist, da habe ich ja jede Menge verpasst :-(
Knut ging immer wieder zu Gianna :-)
tja auch Gianna wünscht sich mal Ruhe :-)
eindeutig ein sehr mutiger und toll eisbärisch sprechender Knut :-) Also viel passiert ist heute nachmittag nicht, aber für mich waren diese Momente trotzdem einfach nur toll :-)
den Film habe ich heute bei Saturn entdeckt und ihn gleich gekauft :-) Zeit zum gucken hatte ich aber noch nicht :-( hab nur mal geschmult und ein bisle gespult, wunderschöne Bilder von einer Eisbär Familie. Toll gemacht, scheint auch einiges ernstes bei zu sein aber natürlich mit happy end :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Dumba 12/04/2009 19:19


Nö, den Film kenne ich nicht, aber ich war voll mit Deiner ureigenen heutigen individuellen Knut-Giovanna-Geschichte zufrieden. Haste wieder süß gemacht. Danke. 04.12.09


Clydene 12/04/2009 18:26


Hallo Simone!

Have a Happy Tomorrow with everyone!

Clydene


MarionK. 12/04/2009 18:24


Hallo liebe Simone,

was für tolle Fotos !!! und vorallem wie du schon gesagt hast, klasse, daß Knut auf eine ruhende Gianna zugeht, schön, schön !
Ich freue mich auf morgen :)

Dicke Knuddelgrüße
MarionK.