Knut und Gianna 05.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich sehe zwar jede Menge nette Besucher f�r mich14:30 Uhr was für eine nette Begrüßung von Knut :-)
baeh und ich werde kaum beachtet :-)danach legte sich Knut aber hin und schlief eine Runde :-)
IMG_9915Gianna lief hin und her und verfolgte jede Bewegung von Jürgen :-)
:-)schließlich gab es doch noch ein paar Bussis :-)
wenn Gianna jetzt schlaeft dann koennte ich doch mit ins Restaurant kommen :-)einfach der schönste und liebste Bär der Welt :-) auch wenn er im Moment ja jede Menge Schlaf braucht*fg*
da koennen wir busseln :-)das war ein lustiges Spiel :-) Gianna in der Höhle und Knut davor :-) es gab jede Menge Bussis und dann versuchte Gianna immer wieder ihre Tatze in Knuts Mund zu stecken :-)
hab es geschafft :-)vielleicht war es auch nur die Kontrolle ob nicht vielleicht doch noch was zu futtern bei Knut im Mund steckte :-)
nicht immer ganz einfach mit Gianna :-)danach war Knut platt und ruhte :-)
auch wenn es mir schwerfaellt :-)auch Gianna kann ja inzwischen schön ruhen :-)
na klar Gianna :-) die Aufmerksamkeit meiner Fans teile ich auch :-)da ist er wieder der Knuti -Baby-schmilz-weg-Blick :-) Gianna ging um kurz vor 16:30 Uhr rein und Knut folgte eine Minute später :-)

mehr Fotos vom 05.03.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 03/12/2010 19:22


Liebe Simone
Schönes Wochenende.
Viele Grüsse
Inge


Inge aus Cph 03/10/2010 22:05


Liebe Simone
Schöne Monatsgeburtstagsbilder. Vielen Dank.
Viele Grüsse Inge


chris 03/09/2010 23:37


Huhu Simone

Ich kann jetzt hier kommentieren - danke für die schönen Fotoserien in letzter Zeit!
( hab windows komplett neu installiert - jetzt gehts )

Grüsse Chris


Peter 03/08/2010 22:48


Hallo Simone.
Du meckerst doch immer das die beiden Bären fast nichts tun, scheinbar kümmern sie sich mehr um die aufkommenden Frühlingsgefühle.
Schade das die Bären nicht hier sind, die hätten sich Samstagmorgen über 15-20cm Neuschnee gefreut...
Nun mach mal weiter so schöne Fotos, bald spielen die beiden bestimmt wieder mehr.
LDGDKK
Peter


GiselaH 03/08/2010 19:25


Hallo Simone,

das war ja eine nette Monatsgeburtstagsnachlese :).
Vielen Dank für die schönen Fotos.

GiselaH