Knut und Gianna 06.02.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Februar-2010 6079Morgens um 9 Uhr gab es nur eine kleine Begrüßung :-)
Februar-2010 6092Knut ruhte und es gab ab und an mal einen Blick :-)
Februar-2010 6106Gianna lief ein bisle und guckte sich die Wand an :-)
Februar-2010 6120Begegnungen von den beiden Mäusen gab es nicht :-)
Februar-2010 6149gegen 11:00 Uhr zeigte Knut uns was er von unserem frühen aufstehen hielt :-)
Februar-2010 6177dann wurde wieder ein bisle genuckert und geruht :-)
Februar-2010 6208bei den Wölfen gab es das Rotkelchen zu bewundern :-)
Februar-2010 6229Nancy und Katjuscha machten eine tolle "Show"
Februar-2010 6281es wurde gerauft und gekuschelt :-)
Februar-2010 6306zurück bei Knut, der immer noch lag und sich mit Fell und Tatzenpflege beschäftigte :-)
Februar-2010 6291einmal kitzeln bitte :-)
Februar-2010 6324nach einer kurzen AufwärmPause bei den Elefanten, waren Knut und Gianna endlich am spielen und raufen :-)
Februar-2010 6340sie mögen sich ja doch noch :-)
Februar-2010 6346Ohren beissen muss wohl besonders toll sein, warum auch immer :-)
Februar-2010 6380BaoBao war noch am futtern :-)
Februar-2010 6390Der Erdmännchen Nachwuchs lag einfach nur rum, die Großen waren nicht zu sehen :-) Dann kam aber doch noch jemand vorbei um zu gucken was der Nachwuchs macht :-) ziemlich harte Sitten bei den Erdmännchen :-)
Februar-2010 6444endlich gab es was zu futtern, soviel ausruhen macht wohl richtig hungrig :-) Das Baguette, den Salat, die Möhren und Äpfel wurden zwar gefangen aber gleich wieder ausgespuckt :-) Fleisch, Fisch, Weintrauben und Birnen schmecken besser :-)
Februar-2010 6468Gianna rutsche nach der Füterung gleich zu Knut runter, der ganz einfach und ohne Mühen nach oben flüchtete :-) Gianna holte sich die Reste aus dem Wasser :-)
Februar-2010 6504Knut machte wieder Tatzenpflege :-)
Februar-2010 6515
Februar-2010 6527Knut stellte sich Gianna dann noch ein paar mal in den Weg, aber Gianna hatte wohl keine Lust auf spielen :-)

mehr Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 02/06/2010 20:24


Liebe Simone
Danke schön für Bilder von Knuti und von Zoo Berlin. Schön zu sehen.
Schönen Sonntag.
Viele Grüsse Inge


GiselaH 02/06/2010 20:03


liebe Simone,

heute hast Du uns ja auf eine wunderbare Runde durch den Zoo mitgenommen. 
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Nancy und Katjuscha waren heute ganz besonders schön anzusehen. Ich habe die großen Eisbärdamen noch nie raufen und spielen gesehen. Das ist ein toller Anblick.  Knut und Giovanna und all die anderen Tiere haben mir aber ebenso gut gefallen.

viele Grüße
GiselaH




Lone 02/06/2010 19:17


Hallo Simone,

im voraus vielen Dank für die Bilder von heute :-)

/Lone