Knut und Gianna 06.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Marz-2010 0108ein paar kurze Begegnungen gab es morgens um 9 Uhr, aber leider nur sehr kurze :-)
Marz-2010 0127wir waren für jede Abwechslung dankbar :-)
Marz-2010 0142dann zeigte Knut uns mal wieder warum er der tollste Eisbär der Welt ist :-)
Marz-2010 0157Knut legte sich in seine Kuhle und Gianna kam immer wieder mal an und wollte sich dazulegen. Knut fand Giannas Idee gar nicht gut :-)
Marz-2010 0189in sicherer Entfernung schliefen dann beide doch noch gut :-)
Marz-2010 0207mal wieder ein kurzes und sehr schnelles Bussi :-.)
Marz-2010 0228die Ladies hatten Hunger :-.)
Marz-2010 0286Knut der Poser Nummer 1 :-)
Marz-2010 0317BaoBao hätte wohl gern noch mehr Melone gehabt :-)
Marz-2010 0340das Ozelot Baby ist schon ganz schön groß :-)
Marz-2010 0366Raufereien habe ich heute nur bei den Ottern gesehen :-)
Marz-2010 0394zur Fütterung war Knut aber wach und sehr aufmerksam :-)
Marz-2010 0398das Croissant lag im Wasser und Knut mußte es retten :-) nach anfänglichen zögern schaffte er es aber :-)
Marz-2010 0440ein toller Bär :-)
Marz-2010 0487Gianna spielte nach der Fütterung Eisbrecher :-)
Marz-2010 0503kleines Bussi von Knut an Gianna :-)
Marz-2010 0551Gianna wollte sich mal wieder zu Knut liegen, aber der wollte das einfach nicht :-) ein Bussi musste reichen :-)
Marz-2010 0599es war so niedlich. Knut ruhte und Gianna lief, dann musste Knut unbedingt winken um Giannas Aufmerksamkeit zukriegen :-)
Marz-2010 0638der Schnee wurde immer mehr und die Bären fanden es toll :-) ich im übrigen auch :-)
Marz-2010 0653Knut wünscht sich wohl noch jede Menge von dem weissen Zeugs :-) Gianna ging um kurz vor 16 Uhr rein und Knut legte sich dann gleich vor die Höhle :-)
Marz-2010 0721Nashörnchen Kigoma war auch wach und rannte durch die Gegend :-)

also eigentlich war ja nicht soviel los bei den beiden Bären, aber es war trotzdem wunderschön :-) Ich hoffe es schneit noch mehr und morgen gibt es mindesten fünf Zentimeter Neuschnee und jede Menge Sonnenschein :-)

Fotos von heute

ich bin total entspanntdann kann ich hoffentlich auch mal die Bären im Neuschnee mit Sonnenschein sehen :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 03/07/2010 19:22


Hallo Simone,

wie immer habe ich Deine Fotogeschichte mit viel Vergnügen gelesen. Hab´ vielen Dank dafür.
Wie schön, dass Du heute Zeit für eine kleine Zoorunde hattest, wobei ich glaube, dass Du doch die meiste Zeit vor einem ganz bestimmten Gehege verbracht hast :).


Ich wünsche dir eine schöne neue Woche
GiselaH


Inge aus Cph 03/07/2010 17:03


Liebe Simone
Schöne Bilder von den Berliner-Zoo-Tieren. Ich habe sie genossen.
Gute neue Woche.
Viele Grüsse
Inge


Lone 03/07/2010 11:30


Liebe Simone,

sehr, sehr schöne Fotos wie immer, vielen Dank! Hier haben wir immernoch Schnee, und am Freitag Abend gab es 20 cm Schnee! Du kannst hier kommen und die Bären mitnehmen :-)

Liebe Grüsse Lone