Knut und Gianna 06.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

im Land der Baerentraeume16.40 Uhr Knut im Land der Bärenträume :-)

der Knut schlaeft ganz fest, ich leg mich lieber weit weg :-)Gianna ist noch wach und guckt ein bisle Zuschauer TV :-) Sie ging einmal ganz vorsichtig zu Knut, weckte ihn aber nicht :-)

seit wann ist Gianna so ruecksichtsvoll?Knut wurde erst wach, als Gianna schon längst wieder in der Kuhle lag :-)

und so schoen ruhig :-):-)

bald ist Feierabend

bevor Gianna in die Höhle gegangen ist wurde ausgiebig geschubbert :-)

Knuti Suesser, ich wollte nur gute Nacht sagen

auch bei Knut wollte sich Gianna wohl noch verabschieden :-) aber er schlief und Gianna ging in die Höhle :-)

Madame ist reingegangen :-)da wurde Knut wach und legte sich vor die Höhle

die Nasenbaeren waren fleissig am buddeln :-)alle Nasenbären waren am buddeln :-)

die Wölfe waren noch munter :-)

wie waere es mit einem Foto von mir :-)

Kragi wollte wohl auch unbedingt mal aufs Foto :-)

ich warte immer noch :-)

Knut ging um 17:45 in die Höhle. Er wollte in Ruhe fressen aber Gianna bummerte an die Tür :-) also kam er mit seiner Mohrrübe wieder raus und futterte sie draussen :-)

Madame haemmert schon wieder, schnell raus mit den Broetchen :-)Knut ging wieder in die Höhle und Gianna bummerte zur Begrüßung, also hat er sich zwei Brötchen ins Maul gestopft und kam wieder raus um die Brötchen draussen in Ruhe zu futtern :-)

es ist wieder ruhig :-) bin dann weg :-) bye bye

dann ging es wieder rein und es war weder ein bummern zu hören noch ein Knut zu sehen :-)

 

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 04/07/2010 20:27



Liebe Simone,


die ruhenden Bären waren sehr nett anzusehen und deine Kommentare dazu sind wirklich schön.


ich kann gut verstehen, dass Knut sein Abendbrot heute auf der Anlage verzehrt hat. Bei dem Geboller wäre ich auch raus gegangen.


viele Grüße


GiselaH


 



Lone 04/07/2010 17:49



Liebe Simone,


ich finde es ganz toll, dass du auch gestern im Zoo warst  Vielen Dank für die Bilder und süsse Kommentare!


Schönen Abend!


Liebe Grüsse Lone



criblo 04/06/2010 22:07



Liebe Simone


Danke für deinen kleinen Zoorundgang!


Ich wünsche eine gute Restwoche (in drei Tagen ist ja schon wieder WE)


Schöne Grüsse


Chris