Knut und Gianna 06.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Heute war wohl alles anders :-) Leider hab ich es nicht gesehen :-( Als die Höhle für Gianna auf war ging Knut rein und Gianna blieb draussen :-) also gab es eine Gianna Fütterung. Als ich kam futterte Gianna noch den Kürbis und Knutguckte zu :-)
scheinbar war Knut aber mit Giannas Futter aus der Höhle auch sehr zufrieden :-)

Knut ging dann ins Wasser, aber es dauerte etwas länger bis er den Kopf endlich mal unter Wasser steckte :-)
dahinschmelzblick :-)
was für schoene Krallen :-) Ich weiss ja nicht wie lang Krallen in zwei Wochen wachsen können, aber mir kam es so vor als wenn ich noch nie so lange Krallen bei Knut gesehen hätte :-)
Knut hatte noch Fleisch gefunden, er war aber nicht bereit es mit Gianna zu teilen :-)
auch Gianna kann den dahinschmelzblick :-)
wunderbare wenn auch sehr kurze Begegnungen :-)
verkehrte Welt heute :-) Gianna liegt und schminkt sich und Knut guckt nur :-)
Die Krönung Gianna wirft den Ball und Knuts Blick war einfach nur köstlich :-) Allerdings muss ich ja zugeben, mein Blick wenn Gianna den Ball rüber geworfen hätte wäre bestimmt genauso fassungslos wie der von Knut :-)
Ich finde Knut sieht hier aus, als wenn er Gianna am liebsten runterschupsen wuerde :-)
Pause :-)
Gianna hat den nächsten Ball am Wickel :-)
16 Uhr Gianna ist in der Höhle und Knut ruht noch ein bisle :-)

mehr Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Josefine 11/07/2009 10:23


Liebe Simone,

der Blick von Knut ist ja wirklich zum piepen und auch die Körperhaltung, Gianna wirft seinen Ball! Ich habe auch erst zweimal gekuckt - steht da oben wirklich Knut, ja es ist Knut und Gianna hat
den Ball am Wickel. Es freut mich, daß sie spielt und Knut mit seinem Schmelzblick und ja Gianna auch. Danke!


Fruehlingsstern 11/13/2009 07:57


HiHi liebe Josefine,

Gianna mit dem Ball letzte Woche war wirklich klasse. Ich muss immer noch schmunzel wenn ich an Knutis Blick denke :-) Mal gucken was mich heute bei den beiden Bären erwartet :-)

schönes Weekend
liebe Grüße
Simone


Dumba 11/07/2009 00:40


Super, dass Du exakt in dem Moment auf den Auslöser gedrückt hast, als Giovannas Ballwurf den Zenit erreicht hatte. Es war ein ganz schöner Nachmittag! Auch das aus dem Graben mit Knuti oben
Kontakt aufnehmen-Bild ist klasse geworden. Giovanna sieht darauf aus, als habe sie eine "Deutscher Michel"-(Schlaf)Mütze übergestülpt! ;-)  Ein so schön weiter gehendes erholsames und
sonniges Wochenende wünsche ich Dir.


Inge aus Cph 11/06/2009 23:06


Liebe Simone

Schöne Bilder - Danke schön.
Ich bin für 2 Wochen ohne PC gewesen, so ich habe Blogs und Bilder sehr vermissen. Und Lars ist nun in Wuppertal. Ich werde ihn vermissen.
Ich hoffe, das es gut geht in Berlin.
Ich habe auch die schöne Berlinerbilder gesehen.
Schönes Wochenende
Viele Grüsse Inge


Peter 11/06/2009 21:45


War doch nur der zweite ...
Gruß Peter


Peter 11/06/2009 21:44


Hallo Simone.
Nun gebe ich mal den ersten Kommentar ab .
Hast es mal wieder geschafft schöne Bilder zu machen. Hoffe das Knut endlich mutiger wird und Giovanna sich nicht alle seiner "Unarten"angewöhnt.
Mal sehen ob es nächste Woche ein Video von mir gibt...
Liebe Grüße an alle Knutianer.
LDGDKK Kopf hoch!
Peter