Knut und Gianna 06.12.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knuti hatte heute morgen den Eisbombenklau seiner Gianna schon längst verziehen und die beiden spielten und busselten eine ganze Weile :-) Wer mag kann sich die Wartezeit auf die Fotos gern mit dem Video verkürzen :-) viel Spass und einen schönen zweiten Advent :-)

und jetzt gehts los mit den Fotos :-)
Knuti begrüsste uns heute morgen und 9 Uhr im Wasser :-)
aber kurze Zeit später ging die KuschelSpielRaufrunden los :-)
Knuti kann ganz schön brutal sein, dass arme Ohr von Gianna :-)
zwei Mäuse die viel Spass heute hatten :-)
beste Kumpels eben :-)
Gianna war dann ausser Rand und Band, sie schwamm, rannte und spielte :-) Knut wusste gar nicht was er zuerst gucken soll :-)
natürlich wurde immer mal wieder Knut ins Spiel mit einbezogen :-)
die Ballübergabe klappt noch nicht wirklich*fg* Gianna legt den Ball ab und Knuti läßt ihn links liegen :-)
dafür klappt das raufen umso besser :-)
ab ins Wasser sagt sich Gianna :-)
als Gianna dann ruhte spielte Knut im Wasser :-)
immer den anderen im Blick :-) wahrscheinlich werden die nächsten Dummheiten hier ausgeheckt :-)
ein toller Vormittag für die Bären, der Klau der Eistorte Schnee von gestern :-)
Knutis Lieblingsbeschäftigung futtern :-)
nach der Fütterung räumte Gianna sämtlich Bälle weg und schmiss sie ins Wasser :-)
und Knut passte auf :-) ich bin mir sicher sie stellten danach noch was an, aber ich wollte endlich ins Warme :-)

Nikolaus Fotos von Knut und Gianna :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Helmut Kramer 12/19/2009 16:11


Knut ist echt so süß. Hab ihn besucht und wollte echt nicht mein Geld zurück, das hat sich nämlich echt gelohnt.


Josefine 12/07/2009 09:14


Liebe Simone,

das Video ist der Hammer, sooooo schön zu sehen. Ich finde es immer so "lustig" wenn Gianna versucht Ihre "Arme" um Knutis Hals zu legen - und der Kleene ziert sich doch so. Danke für Deine schönen
Fotos und das Video.

BH Josefine


MarionK. 12/06/2009 20:16


Feines Video ! Danke


GiselaH 12/06/2009 19:00


Liebe Simone,

das war soooo schön!
ich habe mir das Video schon 3x angesehen.
Klasse, dass Knut nicht nachtragend ist!

GiselaH


water 12/06/2009 17:49


Liebe Simone, schön zu sehen, dass Knut seine Eisbärenlektionsstunde "Raubtiere lassen sich beim Fressen nicht stören und fressen alles allein" so gut überstanden hat. Und auch klasse, dass du dich
heute gleich wieder ins Getümmel geworfen hast, um uns Stubenhocker dieses tolle Video zu zeigen :)) .