Knut und Gianna 07.02.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Februar-2010 6538Knut war heute morgen um 9 Uhr wach und begrüßte uns schon :-)
Februar-2010 6545Knut versuchte Gianna zum spielen zu animieren, aber sie wollte lieber laufen :-) Knut war sehr vorsichtig  :-)
Februar-2010 6574also legte sich Knut wieder schlafen :-)
Februar-2010 6625Knut wollte dann runter, aber irgendwie schaffte er es nicht :-) Er kratze am Eis aber die Glätte blieb :-)
Februar-2010 6606zur Ablenkung spielte er dann mit den Kormoranfedern :-)
Februar-2010 6676Gianna zeigte Knut dann wie einfach es ist runter und wieder hoch zukommen :-)
Februar-2010 6759nachmachen wollte Knut es aber immer noch nicht :-) Er kratzte und rutschte noch ein paar mal und legte sich dann wieder hin :-)
Februar-2010 6725endlich kam Gianna mal bei Knuti vorbei und gab ihm ein Bussi :-)
Februar-2010 6778Knut lag und Gianna rutsche wieder runter :-) Da stand Knut sofort auf und zog eine kleine Show ab von wegen er hat es ja gar nicht nötig runter zu gehen :-) Knut hatte zuvor bestimmt eine Stunde lang immer wieder versucht runter zu gehen :-) Das Gelächter ( natürlich nicht von mir) war gross :-)
Februar-2010 6850zur Fütterung war Knut natürlich schnell unten :-) da ging es :-)
Februar-2010 6900Ich glaube Knut mag das Gelächter, wenn er alles was er nicht mag auffängt und dann wieder ausspuckt :-) Was hat eine Besucherin heute gesagt, er ist eben ein Star da muss man nicht alles essen :-)
Februar-2010 6952nach der Fütterung ging Knut schnell ins Wasser um die letzten Sachen zu futtern :-) Gianna kam und ging auch ins Wasser und endlich spielten die beiden mal :-)
Februar-2010 6986Gianna hatte dann aber ihre 5 Minuten und spielte mit allem was sie finden konnte :-) Knut war das zu wild er legte sich lieber hin und guckte aus der Ferne zu :-)
Februar-2010 7026man mußte sich entscheiden den entspannten Knut oder die wilde Gianna zu knipsen :.-)
aber es lohnt sich mich zu knipsen :-)Gianna gucken war auch für Knuti anstrengend :-)
Februar-2010 7099als Gianna wieder draußen war versuchte Knut alles um ihre Aufmerksamkeit wieder zu bekommen :-)
ich bin hier und moechte warm gespielt werden :-)bei mir haben Knutis Bemühungen ja funktioniert, mir war ganz warm :-) Gianna beeindruckte das aber alles nicht :-)
Februar-2010 7109noch irgendwelche Fragen?
Februar-2010 7127auch das sah Gianna nicht, sie lief lieber ein bisle :-)
Februar-2010 7132was für ein lässiger Bär :-) so wirklich viel ist ja nicht passiert heute aber trotzdem war es einfach toll im Zoo :-)

mehr Fotos von heute :-)

und noch ein kleines Vidseo vom Wasserspass der Bären :-) Leider alles durch die dreckige Scheibe und nicht geschnitten :-( Mein PC wollte nicht so wie ich wollte :-( Ich hoffe der Bärenspass kommt trotzdem rüber :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

MarionK. 02/08/2010 20:01


Oh so schöne Fotos :) Da ist ja zumindest noch ein bißchen was auf der Anlage passiert, grins.
Knuddelgrüße
MarionK.


Lone 02/08/2010 19:05


Mean funny comments of course


Lone 02/08/2010 19:03


Dear Simone,

what a wonderful album - great photos & your usual funny moments! Can't stop but smile :-)

/Lone


GiselaH 02/07/2010 19:37


Hallo Simone,

vielen dank für Deinen schönen Fotobericht aus dem Zoo.
Leider bleibt das Video bei mir immer hängen. Aber das versuche ich einfach später noch einmal.

Liebe Grüße
GiselaH