Knut und Gianna 07.03.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Marz-2010 0741Morgens um 9 Uhr Knut schlief :-)
Marz-2010 0749und Gianna begrüßte uns aus der Baumkuhle und danach begrüßte sie die Braunbären :-)
Marz-2010 0765danach ging sie zu Knuti, ganz behutsam und sehr vorsichtig weckte sie Knut :-) der freute sich über ein paar Bussis :-)
Marz-2010 0804Nancy und Tosca beim Sonnenbaden :-) als dann immer mehr Besucher kamen gingen alle drei Mädels runter und stellten sich hin :-) Für sie bedeutet wohl viel Besucher gleich Fütterung :-) Sie waren aber eine Stunde zu früh :-)
Marz-2010 0836Gianna erinnerte mich heute ständig an Knut. Sie poste genau wie Knut in der Kuhle und sah unglaublich niedlich aus :-)
Marz-2010 0857Fütterung der Mädels :-)
Marz-2010 0946hme, soll das noch ein Bussi sein oder doch eher der Liebesbiss :-)
Marz-2010 0960gemeinsam laufen macht gleich viel mehr Spass :-)
Marz-2010 1000Gianna wollte heute öfters kuscheln, aber Knut hatte immer nur kurz dazu Lust :-)
Knuti es ist so schoen wenn ich neben dir liegen darf :-)
juccchhuuuuuuu Gianna lag mal kurze Zeit Po an Po mit Knut :-) Leider stand Gianna dann auf und ging noch ein bisle näher an Knut ran und Knut stand dann auf :-( aber es wird :-)
Marz-2010 1029Gianna poste und friemelte heute immer wieder mal wie Knut :-) auch sie hat wohl eine Menge von Knut gelernt :-)
Marz-2010 1087BaoBao futterte sehr zufrieden sein Bambus :-)
schleck, schleck es schmeckt so gut :-)
schleck,schleck :-)
Marz-2010 1190Knut schmeckte es auch wieder ausgezeichnet :-)
Marz-2010 1198und er wollte immer mehr haben :-)
Marz-2010 1223Gianna kam, ging zum Pool und fand nichts außer einem Salatblatt :-) also ging sie zu Knut und schleckte ihn ab:-) das schmeckte wohl noch nach Lachs :-) das war so niedlich :-)
Marz-2010 1263Knut ruhte und Gianna guckte nach den Braunbären:-)
Marz-2010 1317nach der Fütterung passierte nicht mehr als zu viel, Gianna nahm im hinteren Wassergraben ein kleines Bad und Knut guckte zu :-) es gab noch ein paar Bussi und kleinere Begegnungen :-)

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 03/08/2010 13:26


Liebe Simone
So schöne Fotos. Vielen Dank und viele Grüsse
Inge


GiselaH 03/07/2010 21:03


Hallo Simone,

eigentlich wollte ich gerade den Rechner ausmachen. Aber Deine schönen Fotos muss ich unbedingt noch sehen .
Schade, dass der Schnee schon wieder weggetaut ist. Wenigstens im Zoo hätte er noch ein bisschen liegen bleiben können.

Vielen Dank für Deine großartigen Bilder. Heute sind wieder eine Menge toller Nahausnahmen dabei.

viele Grüße
GiselaH