Knut und Gianna 07.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)14:30 Uhr Knut ruht schon :-)

ihr koennt meine Tatze bewundern :-)Tatzenalarm :-)

ich muss selbst im stehen dann schlecken :-)es gab wohl wieder Lachs heute, deshalb wurde immer wieder ausgiebig an den Tatzen geschleckt :-)

ich bin so unschuldig :-)aufstehen kann so anstrengend sein :-)

ich zeig euch mal wie mutig ich bin :-)todesmutig schlich Knut sich an Gianna vorbei :-)

schuettel :-)nach dieser Mutprobe musste sich Knut erstmal ausgiebig schütteln :-)

hihihihi Gianna kann ja schon so posen wie ich :-)

in sicherer Entfernung schliefen dann beide Bären :-)

Gianna wecken, tse tse ich wuerde lieber ihr Abendessen mitfuttern :-) bye byeschleck, schleck liebe Grüße an euch alle und ein wunderschönes Weekend :-)


Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 05/08/2010 19:00



Liebe Simone,


vielen Dank für die Fotos und tolle Kommentare von gestern! Noch schönes Wochenende!


/Lone



GiselaH 05/08/2010 17:41



Hallo Simone,


 


nachdem ich in den letzten Tagen sehr wenig Zeit hatte, habe ich mir für den kalten Samstag viele versäumte Zoofotos verordet. Wie schön, dass man ja ganz sicher weiß, wo man die finden
kann.


Viele Grüße und vielen Dank für die schönen Fotos!


 


GiselaH



Fritzners 05/07/2010 23:58



Ist der Knut jetzt nicht in Südfrankreich? Mach da im Sommer Urlaub und werde ihn dann Mal besuchen?