Knut und Gianna 07.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein freundliches guten Morgen gab es heute um 9 Uhr :-)
doppelte Begrüssung hält besser :-) Knut legte sich dann aber bald schlafen :-)
Gianna ruhte auch :-)
das Wolfsmädel ist wunderschön und sehr munter :-) Ich hoffe ihre Schwester traut sich auch bald raus :-)
die beiden NilisMinis waren sehr gut drauf und waren so niedlich :-)
kurzes Ringelreihen bei Knut und Gianna dann legten sich aber beide wieder hin :-)
Ozelot Nachwuchs :-)
das Plumplori war beim futtern :-)
BaoBao
ein TraumHerbstTag heute im Zoo :-)
auch Knut guckte mal kurz nach Gianna :-)
der Fisch zwischendurch :-)
es gab eine Knut Fütterung mit einer Menge Leckereien :-)
der Fisch wollte nicht :-(
Knut frass den Kürbis halb auf, dann kam Gianna und Knut flüchtete mit dem Kürbis :-) Er ließ ihn dann aber fallen und Gianna futterte weiter :-) den Rest überließ Gianna wieder Knut :-)
kurze Begegnungen :-)
Gianna holt den Ball wieder aus dem Wasser :-)
und Knut kontrolliert alles :-)
Gianna wollte wohl lieber mit Jürgen spielen, aber der liess sich auch nicht beeindrucken :-)Knut legte sich mal kurz in Giannas Nähe, aber jetzt hatte sie wohl keine Lust auf Nähe und scheuchte Knut weg :-)
schliesslich lagen beide Bären wieder auf ihren Plätzen und ruhten :-)

mehr Fotos von einem tollen Tag im Zoo :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Peter 11/08/2009 18:05


Huhu,ich bins.
Es gibt also auch noch andere Tiere neben Knut und Giovanna im Zoo.
War ein schhöner virtueller Rundgang mit dir...
LDGDKK
Peter


agi 11/08/2009 16:35


hihi - fein Simone
dass ich wieder deine speziellen Bilder aus dem Zoo sehen kann.
Ein wunderbares Licht war an diesem Morgen

danke
agi


Fruehlingsstern 11/13/2009 07:52


HiHi liebe Agi,

dankeschön für deinen Kommentar :-) Das Sonnenlicht  morgens im Herbst und Winter ist immer wunderschön, um so schwerer ist die lange Knutlose Zeit zwischendurch zu ertragen :-(

schönes Weekend
liebe Grüße
Simone


Inge aus Cph 11/07/2009 21:30


Liebe Simone
Schöne Fotos. Und das Wetter ist schön wie hier, kann ich sehen.
Guten Sonntag !
Viele Grüsse Inge


Lone 11/07/2009 21:24


Liebe Simone,

vielen Dank für die schöne Bilder von sowohl gestern als heute! Noch schönes Wochenende!

/Lone


GiselaH 11/07/2009 20:23


Hallo Simone,

das muss heute ja ein klasse Zootag gewesen sein! Nicht nur, dass die Sonne vom Himmel gelacht hat, auch die Temperatur war ziemlich ok.
Vielen Dank für Deine wunderbaren Fotos und die schöne Geschichte, die Du damit erzählt hast.

viele Grüße
GiselaH