Knut und Gianna 08.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 natuerlich gibt es eineanstaendige Begruessung fuer euch :-) so wurden wir heute morgen begrüßt:-)

kleines Nackenbussi :-)beide Bären hatten wohl schon ihren Spass, denn beide waren nass und Knut inzwischen sehr schwarz ;-) tse tse diese Mäuse verlegen einfach ihre Spielstunden vor den Öffnungszeiten :-)

aber ihr moegt mich doch auch schwarz, oder?auch in schwarz wunderschön :-)

kriegt auch ein paar Tatzenbussis dafuer :-)kleiner Tatzenkuss :-)

Entenmarsch keiner tanzt aus der Reihe :-)Entenmarsch :-)

wir sind wach :-)Ruhe auch bei den Wölfen :-)

:-)

so niedlich :-)das  süße Eichhörnchen hopse die ganze Zeit über die Wiese :-)

BaoBao futterte noch ganz entspannt :-)

her mit den Leckereien :-)endlich was zu futtern für Knut, denn soviel schlafen und laufen macht hungrig :-)

hilfe ich werde verfolgt :-)auf Giannas Gesellschaft an Land hatte Knut keine Lust :-)

na toll, jetzt bin ich drin und Gianna ist draussen :-(als Gianna im Wasser war folgte Knut ihr aber :-) Leider ging Gianna gleich wieder raus :-)

gut so?also wurde make-up aufgelegt :-)

guckt mal wie gross ich bin :-)

das war die Verabschiedung bevor Knut sich wieder hinlegte :-) sehr anstrengend so ein Bärentag :-)

ich haue mich wieder aufs Ohr :-) bye byeviel los war nicht bei den Mäusen, aber trotzdem war es schön :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/09/2010 19:14



Liebe Simone


So schöne Fotos.


Gute neue Woche.


Viele Grüsse Inge



Lone 05/09/2010 17:57



Liebe Simone,


weisst Du wie glücklich ich mich fühle, wenn ich solche schöne Fotos sehen kann!! Ich weiss, ich habe es oft gesagt, aber es ist wirklich so lieb von Dir (und die andere Foto Tanten), dass Du
Deine Zoo Besuche mit uns teilst! Vielen Dank und schöne Woche!


Liebe Grüsse Lone



criblo 05/08/2010 22:21



Liebe Simone


Vielen Dank für deine Fotolieferung von gestern und heute!


Da sind wieder sehr schöne Schnappschüsse dabei.


Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.


Herzliche Grüsse


Chris