Knut und Gianna 08.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Heute Morgen um 9 Uhr wurden wir so begruesst :-) Ich fand den Abstand der beiden ja schon ziemlich klein :-)
Später setzte Knut sich dann in die andere Kuhle und versuchte Gianna zu beeindrucken :-)
Zwiegespräche :-)
es war so schön die beiden Bären so nah und so entspannt beieinander zusehen, Gianna schlief mehr als sie guckte und Knut hampelte ein bisle rum und schlief dann aber auch :-)
Gianna jagte Knut, keine Ahnung warum :-)
Katzenwäsche bei den Jaguaren :-)
Kuschelstunde bei den Ozelots :-)
die beiden Mäuse ruhten viel :-) aber sie so nah zusammen zu sehen ist einfach zu schön :-)
ohne erkennbaren Grund, jagte Gianna wieder Knut :-)
Gianna war in der Höhle uind Knut wartete aufs Futter :-)
Knut ist bereit für die Fütterung und zeigt Sylvie wo es lang geht :-)
es gab viele leckere Sachen :-)
:-)
Sorry für die unscharfen Fotos aber es ging alles so schnell, dass ich irgendwie immer das falsche scharf gestellt hatte. Als Gianna wieder raus kam, war Frau Weckert noch vor der Scheibe und Gianna rannte erst auf den Sandhaufen um die vielen Zuschauer anzugucken und dann zu dem kleinen Pool. Sie stellte sich immer wieder mal kurz hin und guckte durch die Scheibe :-)
Scheinbar hatte Gianna die Fütterung am Freitag nicht vergessen und wollte auch noch gefüttert werden :-)
Knuti war irritiert über Gianna die immer wieder Männchen machte und zeigte das er auch Männchen machen kann :-)
Die Aufmerksamkeit und die Kameras dürfen halt nicht nur bei Gianna sein, dachte sich wohl Knut :-)
irgendwas interessierte Gianna noch im Wasser, aber dann legte sie sich schlafen:-)
Knut ruhte dann auch, allerdings mit viel Abstand :-)

mehr Fotos von einem tollen Sonntag

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

DJ 11/13/2009 11:00


Hi Simone,

pardon, hab vergessen meine Adresse zu schreiben: www.dj-alias-didier.overblog.de

Viel Spaß beim Anschauen
Liebe Grüße
DJ


milardello 11/11/2009 20:10


sehr schöne Bilder 


GiselaH 11/09/2009 22:00


Liebe Simone,

ich hatte leider erst heute Zeit für Deine Fotos, habe mich aber schon den ganzen Tag darauf gefreut!
Du hast ja wieder eine ganz zauberhafte Bildergeschichte zusammengestellt, Vielen lieben Dank dafür.
Auch wenn Knut und Giovanna mein bevorzugtes Fotomotiv, sind gefallen mir die schönen Fotos der anderen Zoolieblinge natürlich auch.
Ich wüßte zu gern, was Giovanna manchmal so auf die Palme bringt. In solchen  Situationen beweist Knut, dass er im Ernstfall ordentlich Fersengeld geben kann.

viele liebe Grüße und eine gute Woche
GiselaH



Fruehlingsstern 11/13/2009 07:47


HiHi liebe Gisela,

ab und zu dürfen es auch mal ein paar andere Tiere sein, aber nur die wo man sich nicht zu weit von Knut Gehege entfernen muss :-) Ich wüßte nicht nur gern was Gianna so auf die Palme bringt :-)
ich wüßte auch gern warum Knut manchmal so mutig ist und dann wieder weghoppelt. er müßte doch wissen, dass keine Gefahr von Gianna ausgeht :-) VIelleicht macht es ihm auch einfach Spass, denn auch
wenn sie "angreift" und er Fersengeld gibt dann rennt er ja nicht weit weg sondern guckt gleich wieder nach ihr :-)

schönes Weekend
liebe Grüße
Simone


Lone 11/09/2009 07:39



Guten morgen Simone,

what great photos & comments, as always! I especially love the feeding-photos as Knut always looks so concentrated on not missing out any food, and I wonder if Auntie-Sylvia had anything
left for Gianna, undoubtedly remembering how to be fed outdoor :-) Nice to see the two bears so relaxed, too! Thanks for the album - have a special 20-anniversary day today; I'll be watching the
celebrations from Berlin on TV tonight ... and look forward to visiting the city again in just a month's time!

Liebe Grüsse Lone



Inge aus Cph 11/08/2009 22:48


Liebe Simone
So schöne Fotos von Knuti, Gianna und Berlin Zoo. Das Wetter ist schönm glaube ich. Hier ist es grau, aber nicht kalt.
Gute neue Woche.
Viele Grüsse Inge
Kikki und Wapiti grüssen auch.