Knut und Gianna 09.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

mannnooooooo nun schwimme doch nicht gleich weg :-)juccchhhuuuuu  dachte ich :-) 14:30 Uhr bei Knut und Gianna geht zu Knut ins Wasser :-) leider schwamm sie an Knut vorbei und ging gleich wieder raus :-) Ich glaube ich guckte genauso enttäuscht wie Knut :-)

Mensch Gianna w�rst du malmit mir im Wasser gebliebendie beiden Bären liefen und schafften es sich kaum zu begegnen :-) ein kurzen Kontakt gab es jedoch :-)

Hey Gianna du gehst doch jetzt nicht noch mal ins Wasser :-)die Bären können auf engsten Raum laufen ohne Notiz von dem anderen zu nehmen :-)

Gianna laeuft nur hin und herdas einzige make-up was Knut heute trug war ein grüner Schimmer :-)

:-)

schliesslich ruhte Gianna und guckte nach Jürgen und Knut lief seine alte Laufstrecke ab :-)

baeh ich hab gewonnen und kann laenger laufen :-):-)

bye bye habt ein schoenes Weekend :-)dasselbe Bild von der anderen Seite Knut lief und Gianna ruht :-)

was fuer ein Elefantenspass :-)die Elefanten hatten jede Menge neuen Sand und zwei neue Baumstämme :-) Sie sahen so aus als wenn es ihnen gefallen hat :-)

es soll halt bequem sein :-)

Knut hat ja sein Sandbett auch immer sehr gefallen :-) (Foto vom Mai 2009) eigentlich schade dass die beiden Mäuse im Moment keinen neuen Sand haben :-(

ihr merkt schon, unter guten Aussehen kann man auch leiden :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 04/10/2010 17:58



Liebe Simone


Schöne Bilder aus Zoo-Berlin. Danke schön und schönes Wochenende.


Viele Grüsse Inge



criblo 04/09/2010 22:19



Liebe Simone


Du hast recht, man hätte Knut auch mal frischen Sand spendieren können.


Die Elefanten haben sichtlich Spaß damit. Danke für die neuen Fotos.


Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.


Herzliche Grüsse


Chris



GiselaH 04/09/2010 20:09



Hallo Simone,


ich möchte zu gern wissen, wo hinein Knut heute seine Nase gesteckt hat. Das Wasser wird ja sicher noch nicht wieder
grün sein.


Vielen Dank für die schönen Bilder der Eisbären und Elefanten. Letztere haben erkennbar viel Spaß und Freude mit ihrem schönen frischen Sand.


viele Grüße


GiselaH