Knut und Gianna 09.05.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)

  und täglich grüßt der Knut :-) wie gestern war Knuti schwarz und Gianna weiss :-)

genug Aufmerksamkeit fuer euch, ich gehe jetzt wieder schlafen :-)

  es gab eine kurze Begrüßung von Knut und dann wurde geschlafen :-)

ich sags euch kommt lieber zu mir um 8 UHr

  ab ins Nachttierhaus :-) Die Plumploris waren wach und man konnte es ab und an direkt mal spielen nennen :-)

BaoBao muss sich sein Freuhstueck erarbeiten :-)

  BaoBao schleckte ein paar Leckereien aus dem Baumstamm :-)

Ko Raya und Shaina Plaio spielten im Wasser :-) 

ja ja ich esse und schlafe gerne :-)

  Kigoma war am futtern :-)

duuuuuuu Gianna?

  Knut guckte nur mal kurz nach Gianna, lief dann aber alleine weiter :-)

  Siddy wollte hoch hinaus :-)

bei Mama ist es doch am schoensten :-)

  Devi kuschelte mit Mama Sutra :-)

so sieht posen aus :-)

  um 12 Uhr poste Knut ein bisle :-)

Achtung, ich komme schon wieder :-)

  zur Fütterung war Knut dann aber wach :-)

wir koennen es doch noch :-)

  endlich nach 5 Stunden der erste Kuss :-)

und gaertner ein bisle

  Gianna legte sich dann schlafen und Knut ging ins Wasser :-) Knut weiss halt wie man auch allein Spass haben kann :-)

seht ihr was da drauf steht? Winner, genau das bin ich :-)

  es folgte eine schöne TShirt-Show :-) Knut hat wirklich einen guten Geschmack, denn ein Winner ist er auf jeden Fall :-)

muss erst mal sortieren :-)

  noch Fragen, wer hier der tollste Bär ist?

bye bye sagen Gianna und Knut :-)

  um 15 Uhr ruhte Gianna immer noch un Knut lief ein bisle :-)


Fotos von heute :-)

 

 

ich freue mich drüber immer sehr :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/11/2010 20:45



Lieber Simone


Toller Bär. Und schöne Fotos vom Zoo.


Ich geniesse immer deine Bilder und Text.


Viele Grüsse Inge



GiselaH 05/10/2010 20:39



Hallo Simone,


das war eine richtig feine Zoorunde, auf der wir dich virtuell begleiten durften. Ganz lieben Dank dafür!


Die Flugfotos von Knut waren der Hammer und über die Wasch- und Schleuderfotos habe ich mich sehr amüsiert.


 


viele Grüße


GiselaH


 


 



Lone 05/10/2010 19:15



Liebe Simone,


thank you SO much for the wonderful album, almost 200 fantastic photos and just as fantastic comments :-) My heart is melting seeing how sweetly KoRaya plays, and Knut & his t-shirt, always
remind me of baby-Knut! What a great time we had with baby-Knut - and still have with teenager-Knut!! Thanks for the photos, Simone, and have a continuously nice week!


Liebe Grüsse Lone



criblo 05/09/2010 23:31



Liebe Simone


Das sind wieder ganz tolle Fotos geworden.


Ein sehr schöner Zoorundgang


Knut mit seiner T-Shirt-Show schießt natürlich den Vogel ab.


Die spielenden Plumploris sind aber auch ganz süß.


Ich wünsche dir eine gute Woche!


Herzliche Grüsse


Chris