Knut und Gianna 10.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

:-)

  BaoBao kurz vor 11:30 Uhr am ruhen, aber Punkt 11:30 Uhr sass er vor bei Futterluke und wartete aufs Futter :-)

so entspannt ein Otter :-)

  man muss auch mal entspannen, dachte sich die Otter :-)

ich bin doch nicht verrueckt und gehe ins Wasser

  nur ein kleiner Wolf zu sehen, die anderen schliefen wohl :-)

Siesta auch bei Knut

  Knut ruhte :-)

Entspannung be Gianna

  Gianna ruhte :-)

na ja schmeckt trotzdem :-)

  kleiner Fischsnack :-)

yeah, da sehe ich ja ganz klein mit aus :-)

  Knut bekam einen besonders grossen Lachs :-) war aber kein Problem für ihn :-)

wann spielt denn Gianna endlich mit mir?

  nach dem futtern immer auf der Suche nach Gianna :-)

sage ich doch einem Knuti kann man nicht widerstehen :-)

  endlich kam Madame ins Wasser :-) Knut guckte sich den Sprung von unten an :-) er bewegt sich nicht einen Zentimeter weg wenn Gianna springt :-)

kaempf :-)

  es gab ein paar kleine Balgereien :-) Knut wollte mit Sicherheut mehr, aber Gianna wollte nicht :-(

das war super :-)

  Gianna nahm lieber ein Bad im kleinen Pool, wie sie da reingeschliddert ist war köstlich :-) Ich hab die Fotos in der Slideshow als Serie drin :-)

geniiiieeeesssss

  nach dem baden schminkte Knut sich ausgiebig :-)

ich kann brummen und du hast Respekt

  Knut schnuffte Gianna an, als diese am Wasserfall trinken war :-) Natürlich liess sich Gianna das nicht gefallen und "schlug" zurück :-)

da brauche ich Ruhe :-)

  ein müder Knut und kurz nach 15 Uhr :-)

 

Fotos vom 10.07.2010

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 07/12/2010 15:41



liebe Simone,


statt mir draußen einen Hitzschlag zu holen, habe ich mir lieber deine wunderbare Fotogeschichte angesehen. Vielen Dank für Wort und Bild. Es hat wieder einmal sehr viel Freude gemacht, zu schauen und zu lesen.


 


viele Grüße


GiselaH



Luisa 07/12/2010 00:53



Dear Simone


 


The pictures today are a priceless. Thank you, I loved your photos.


Hugs from Brazil


Luisa



criblo 07/12/2010 00:25



Hallo Simone


Ich schreibe dir einen kurzen Urlaubsgruß aus dem Tessin, wo ich in der Nähe von Lugano für 10 Tage Urlaub mache.


Besonders hat mir die Serie mit den Ottern und heute das Spiel von Knut und Gio gefallen - vor allem Gios Poolplatscher war ja köstlich.


Ich bin nächste Woche wieder in Frankfurt - bis dahin alles Gute für dich und deine Mama (bei der ich auch regelmäßig ins Blog schaue)!


Liebe Grüsse


Chris



Inge aus Cph 07/11/2010 22:14



Liebe Simone


Danke schön. Ich werde alle Bilder später sehen.Ich habe schon BaoBao, Knut mit Lachs, Otter und Wolf genossen zu sehen.


Gute neue Woche.


Viele Sonnegrüsse aus Sommerkopenhagen


Inge



Lone 07/11/2010 21:13



Liebe Simone,


I absolutely love your photo-stories - it's like reading a comic book, and your commenting is really funny! However, behind the funny comments are certainly also great, great photos! Thanks for
another wonderful album, Simone, and have a nice start of the new week!


Liebe Grüsse Lone