Knut und Gianna 12.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_7301ganz entspannt waren die Kragis in der Nachmittagssonne :-)

IMG_7307Knut lag erst in der einen Ecke und legte sich dann vor die Höhle :-)

IMG_7319Gianna ließ Knut liegen, aber nach einiger Zeit ging sie zur Höhle und Knut ging natürlich weg :-)

IMG_7325Gianna kam ganz langsam, Knuti zog trotzdem eine Schnute   :-)

IMG_7332Gianna hat gewonnen ::-)

IMG_7343dann ruhte Knut halt einfach an der anderen Ecke weiter :-)

IMG_7351Die Nasenbären hatten noch ein paar Maden von einer Kindergruppe bekommen :-)

IMG_7368Nancy und Tosca kabbelten sich ein bisle :-)

IMG_7393wer hat hier die größere Klappe :-) Nancy und Tosca standen minutenlang mit offenen Maul rum :-)

IMG_7405Knut ging kurz vor 18 Uhr in die Höhle und kam so schnell nicht wieder raus ::-)

 

Fotos von heute :-)

 

noch ein kleines  Video von Nancy und Tosca :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 04/13/2010 19:01



Hallo Simone,


mit deinem schönen Fotoalbum beginnt heute mein Feierabend.


Das Video ist große klasse. So habe ich die Bärinnen noch nie gesehen.


viele Grüße


GiselaH



MarionK. 04/13/2010 18:02



Hallo liebe Simone


feines video !! zum einen finde ich ja erstmal klasse, wie katjuscha "trottelig doof" an den beiden vorbeiläuft ( das meine ich liebevoll, denn katjuscha ist ja meine puschelmaus) und sich
überhaupt nicht darum schert, was die beiden anderen damen da austragen. zum anderen tosca 360° kopfdrehung ist ja auch genial zu sehen.


liebe grüße


marion



Lone 04/13/2010 18:01



Dear Simone,


what a lovely album - and what relaxing "kragis" :-) They seem to enjoy relaxed life! It's so nice that you can visit the zoo daily now - and as always, I'm so impressed by how quickly you
photo-aunties update your blogs with photos! What would we do without you!


Sunny greetings from here,


LONE



criblo 04/12/2010 23:29



Hallo Simone


Na, was war denn mit Tosca und Nancy, die verstehen sich doch sonst immer so gut?


Danke für deinen kleinen Rundgang durchs Bärenrevier. Knut war ja schön geschminkt heute.


Liebe Grüsse


Chris