Knut und Gianna 12.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 

was hab ich doch fuer lustige Nachbarn :-)16:30 Uhr Gianna in Wartesposition :-)

sehr gelenkig :-)Bumi macht ein bisle Yoga und friemelt oder futtert eine Runde :-)

noe ich schlafe nichtKnut würde wohl ganz gerne schlafen, aber irgendwie kann er nicht :-)

ich werde hier ohne Ende verwoehnt :-):-)

hab hier noch was zu futtern :-)Knut blieb eine Weile in der Höhle

ich gehe lieber schwimmen und kam nach 20 Minuten wieder raus :-)

die Ohren bleiben draussen :-)ganz langsam gleitete Knut ein paar Runden durchs Wasser :-)

HiHi na bist du jetzt zufrieden?eine kurze Verabschiedung und Knut verschwand wieder in die Höhle :-)

:-)nach 10 Minuten kam er mit dem Ochsenschwanz wieder raus :-)

da steht madame Gianna drauf :-)und sühlte sich ein bisle in seiner Kuhle :-)

der schoene Abend mit Gianna kann beginnen :-)make-up stimmt die Krähe ist Zeuge :-)

bye bye :-)kurz vor 19 Uhr bin ich dann gegangen, die meiste Zeit hatte ich Knut heute ganz allein *juuucchhhuuuu*

 

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 07/13/2010 18:20



Hallo Simone,


bevor ich jetzt in den kühlen See springe, habe ich mir noch deine schönen Fotos angesehen. Vielen Dank dafür.


Allein bei den Bären - ich kann mir gut vorstellen, wie du das genossen hast. Schön, dass Knut noch eine Extrarunde ganz für dich allein geschwommen ist :).


viele Grüße


GiselaH