Knut und Gianna 13.04.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich zeig euch jetzt mal ein paar Entspannungsposen :-)heute Nachmittag gab es den müden Knut, der aber einfach nur niedlich und so zufrieden aussah :-)

und geniessen :-)er kuschelte sich immer wieder in seine Kuhle :-)

wie soll ich denn dabei schlafenund guckte nur ab und an mal hoch um nach Gianna zugucken :-) die probierte immer wieder mal ob die Höhle nicht endlich auf sei :-)

ich probiere es noch mal mit schlafenim Land der Bärenträume :-)

ich warte hier :-)nachdem Gianna in der Höhle war guckte Knut sich einige Schlafplätze an, ging dann aber doch wiede rauf den Platz vor der Höhle :-)

der Stein wird mal hoch und mal weit geworfenhier wurde mit einem kleinen Stein gespielt ;-) der Stein wurde immer geworfen und dann hinterher geschwommen :-)

baeh ich bin schon in der Hoehle und du stehst da draussen :-)zurück bei Knut, war er schon in der Höhle und streckte mir die Zunge raus :-) er friemelte mit einem Tuch rum und ich hoffte er würde vielleicht noch mal damit rauskommen :-)

guckt mal mein Schnuffeltuch :-)kurze Zeit später kam er mit einem shirt raus und schleuderte es ein bisle herum :-)

ihr muesst diese kleine Show noch zu Ende guckendas shirt wurde auch ausgiebig abgeschleckt :-)

ich bin Knut das Nashorn :-)

Knuti das Nashorn :-) Armer Bär möchte lieber ein Nashorn sein um Direktors Liebling zu werden *fg*

nicht das mein oberster Chef mir das shirt klaut :-)um kurz vor halb sieben schnappte sich Knut sein Shirt und verschwand wieder in seiner Höhle :-) Ich hab die kleine Knutishow wieder sehr genossen, der Bär ist und bleibt einmalig :-)

 

Fotos von heute :-)

 

noch ein kleines Video von Knut mit seinem shirt :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

GiselaH 04/14/2010 19:27



Hallo Simone,


die Fotos vom schlummernden Knut, der sich so süß eingekuschelt hat, finde ich super.


Und über die Geschichte mit den Nashorn Shirt habe auch ich herzhaft gelacht. Da ist dir wieder etwas Wunderbares eingefallen.


viele Grüße


GiselaH



Lone 04/14/2010 07:21



Guten morgen liebe Simone,


what a wonderful morning treat! It's a nice photo-story and album, and one almost forget everything else, being so excited to see which animal was on the t-shirt! It reminds me of old days, too,
when Knut was playing with his jute-sacks! Would have loved being in the zoo yesterday myself but am glad you were, so that you could share the special moments with us! Thanks!


Liebe Grüsse Lone



Inge aus Cph 04/14/2010 00:26



Liebe Simone


Bilder und Video. Danke schön.


Gute Nacht.


Viele Grüsse Inge


 



criblo 04/13/2010 22:22



Hihi Simone


Mußte eben herzlich lachen über die kleine Story mit Knuts Nashornshirt und das dazu passende Video, das hast Du herrlich zusammengebastelt mit deinen Texten.


Schöne Grüsse


Chris



Christina M. 04/13/2010 21:44



Superklasse!