Knut und Gianna 13.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Mir wurde ja schon viel auf der Fahrt von der Arbeit zum Zoo erzählt, wie toll die beiden Bären miteinander gebusselt haben am Morgen und nach der Fütterung :-) Wie ich dann um 14:40 Uhr kam, ruhten beide Bären :-) 
Knut putzte sich noch ein bisle und nachdem Gianna keine Anstalten machte aufzustehen, versuchte er ins Wasser zu gehen :-) Allerdings konnte er sich wohl nicht richtig entscheiden :-)
kurzer Knuti Gruß an seinen Lieblingsgärtner :-)
dann war Knut endlich im Wasser :-) zu futtern fand er nicht mehr viel, ausser 2 Mohrrüben :-) also wurde geguckt wo Gianna bleibt. Gianna hatte wohl erst keine Lust nach Knuti zu gucken :-)
endlich kam sie mal runter und Knut ging nicht weg, es gab ein kurzer busseln auf einer Ebene :-)
dann bevorzugte Knut aber wieder ein bisle Abstand :-)
Knut hatte nichts anderes zu tun, als immer wieder nach Gianna zu gucken :-) Leider besuchte sie ihn nicht sehr oft :-(
und wenn sie dann mal kam ging er wieder auf Abstand, aber ganz langsam :-)
:-)
der ich bin so ein armer Bär Blick :-)
gegen 15:30 Uhr war Ruhe eingekehrt und beide Bären ruhten :-)
Gianna ging um 16 Uhr rein und Knut kurze ZEit später :-)

mehr Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Josefine 11/14/2009 12:44


Hallo Simone,

Mr. Knuti-Vorsicht hat ja wirklich einen herzerwärmenden Blick. Oh, der Ärmste hi, hi - aber Schritt für Schritt wirds besser. Ich gäbe ja schon ein paar DM für Giannas Gedanken über Knuti "gg".


Inge aus Cph 11/13/2009 22:46


Liebe Simone

Schöne Fotos und feine Kommentare. "Armer Knuti". Diese schöne Augen.
Toll die beide Bären zu sehen.
Ich besuchte die Bären im Kopenhagen Zoo heute.Sie waren sehr froh und spielten.

Schönes Wochenende.

Viele Grüsse
Kikki, Wapiti und Inge


Lone 11/13/2009 22:15


Dear Simone,

Great that you made it for the zoo today and produced such wonderful photos for us! Have a nice weekend!

Big hugs Lone


BarbaraBerlin 11/13/2009 20:32


Hallo Simone,
obwohl du reichlich spät dran warst, hattest Du das Glück, die Beiden miteinander zu sehen und das nicht nur beim Ruhen. Wenn Du am Wochenende hingehst, wird es bestimmt noch spannender für
Dich.
Danke für die Fotos
LG
BarbaraBerlin


GiselaH 11/13/2009 20:31


Liebe Simone,

schön, dass die beiden Bären ein Herz für berufstätige Menschen haben und auch am Nachmittag auf Tuchfühlung gingen .
vielen Dank für die schönen Bilder und die hübsche Geschichte, die Du dazu geschrieben hast.

viele Grüße
GiselaH